• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City Kann bei VICE CITY mit dem flugzeug nicht abheben

Ich kann mit dem Wasserflugzeug auch nicht abheben. Das Miniflugzeug ging einwandfrei, Hubschrauber auch, aber an dem Wasserflugzeug will und will sich kein Höhenruder bewegen. Bug?
 
einfach lange genug anluf nehmen und dann die 6 bei den num tasten drücken und dann bleibt das ding auch in der luft!!!
 
also ich bin immerhin schon 14 sek. geflogen und bin stolz drauf!
Habe mir den Patch von http://www.giga.de/ runtergeladen kannst ja auch ma guckn
 
Was solln daran schwer sein??? .:rolleyes: Man muß nur alle paar Sekunden auf die "Abheb"-Taste druücken und kann stundenlang fliegen
 
Richtig, beim ferngesteuerten Flugzeug hats ja auch wunderbarst gefunzt. Beim Wasserflugzeug kann ich allerdings machen was ich will, da rührt sich nix in Richtung abheben.
 
ein kleine Tip zum Army-Helli zieht euch ne polizei uniform an dann schießen die typen von der Army nicht auf euch und ihr könnt einfach starten ;)
Denn gibts aber erst ab 100 Päkchen und wenn ihr die haupt story durch habe steht der auch noch wo anders ;)

Ich weis auch net was ihr mit dem armen Wasseflug zeug macht des ist doch ganz leicht^^

mfg Dark0r
 
joa, bei mir geht das auch alles.

also, helis gibts hier:
- haus mit landeplatz beim stadion (kann man kaufen)
- polizeistation, ist da auch in der nähe, gegenüber der feuerwehr
- fernseh-sender (findet man am besten, wenn man schon nen heil hat :D , der fliegt sich aber auch scheisse)
- vercety-estate villa aufm dach
- in der nähe von kaufman-taxis gibts nen sparrow fürn checkpoint-flug, muss man einfach kurz hoch, wieder runter, aussteigen, einsteigen, und weg sind die missionen
- denselben gibts noch auf der startinsel, zwischen einkaufszentrum und malibu-club in den grünanlagen, und noch wo anders, das weis ich nicht mehr wo.
- es gibt einen sparrow im garten von vercetty estate, wenn man 80 päckchen oder so gezockt hat

das wasserflugzeug hats am steg hinter den stages in den filmstudios

den panzer gibts nach 90 päckchen in der armi-base
den kampfheli gibts nach 100 päckchen auf dem landeplatz beim ocean-view hotel (start-hotel am anfang des spiels), obs auch einen in der armi-base hat, weis ich nicht.
da kommt man nur in polizei-uniform rein, die gibts im polizei-hauptrevier sobald man die mission "copland" geschafft hat.
 
Original erstellt von Mogadischu
Richtig, beim ferngesteuerten Flugzeug hats ja auch wunderbarst gefunzt. Beim Wasserflugzeug kann ich allerdings machen was ich will, da rührt sich nix in Richtung abheben.

Brauchst erst Tempo (ca. 100m), hochziehen, die nächsten 200-600m kommt man nicht höher als ca.15m, danach schon (immer alle paar Sekunden Hochzieh-Taste drücken)
 
Also:
1. Mit dem Wasserflugzeug 3-5 sek. gerade aus und dann nach Hinten (Fliege mit Gamepad) ziehen. Dann immer auf´m Gas bleiben und ab und zu nach hinten ziehen. So fliegt man Jahre.

2. Heli´s gibts wie oben beschrieben viele.
-Auf dem Hyman Condo (Downtown-östlich vom Hyman Memorial Stadium) 14000$
-über die Brücke von Prawn Island (Film Studio) Richtung Downtown. Da gehst Du ins erste Haus rechts.
-Auf der Polizeistation in Downtown. Einen Block Nordwestlich vom Bikerclub oder westlich von der Feuerwehrstation.
-nach 80 gefundenen Päckchen hinter DIAZ Villa auf Sterfish Island
-nach 100 gefundenen Päckchen in der Fort Baxter Air Base nördlich des Flughafens
-nach beenden der Storymissionen steht neben dem Südlichsten Haus auf der Start Insel auch ein Apache.

In die Air Base kommst Du am besten mit Polizei Uniform. Die gibt´s ab der Mission, wo du den Kunden aus dem Gefängnis holen mußt in der Polizeistation (1. Tür links) in Washington Beach (Mitte Startinsel)
 
Die Uniform gibts auch schon früher und zwar immer, man muß nur schnell sein;)
 
Wußte ich garnicht. Naja, umso besser für die die sie brauchen. Hab das Spiel zu 100% durch und mache nur noch bissel Quatsch. Rumfahren und Leute abballern was meist im 3. WK endet.
 
Original erstellt von GITANES
-nach 100 gefundenen Päckchen in der Fort Baxter Air Base nördlich des Flughafens
hm, also bei mir steht der da auch ohne 100 gefundene Päckchen. ich schätze seit ich die missionen durchhab, allerdings hab ich vorher nie nachgeschaut.
 
Bei diesen ganzen Fragen könnt ihr doch auch die Suchfunktion benutzen: Darüber wurde schon soom oft diskutiert!!
 
Zurück
Oben