• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City Kann bei VICE CITY mit dem flugzeug nicht abheben

FunkyHunk

Lieutenant
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
570
hi,


muss in einer mission mit nem wasserflugzeug flyer abwerfen, aber ich krieg das ding einfach nicht hoch, kann mir jemand sagen wo die tasten für rauf und runter sind....


also ei mir ist gerade aus und zurück

1. pfeil oben, pfeil unten
2. w,s

aber ich kann nicht abheben...
 
hilfe!!!!
 
Hi,

probier mal Numpad rum.

Bei mir is 5 aufsteigen. Musst halt einfach mal selber testen :)
 
normal ist rauf ziehen auf num6. mit (w) gasgeben und gleich zeitig 6 auf dem nummernpad drücken
 
bei mir is aufsteigen mit numpad 6 und sinken is numpad 9..... müsste aba eigentlich auch in den options drin stehen oda ihr ich mich??


Cya Icon_Master
 
wo gibts eigentlich das flugzeug außerhalb dieser mission?
 
Original erstellt von -=|Daywalker|=-
Wo gibts Hellis (außerhalb von Missionen) ?!?
Also nicht die am Ende, sondern eher ziemlich früh ! :)

mfg


wenn die stadt schon überall offen ist, im 3.teil (nordwesten): nach der brücke ist ein gebäude wo du aufs dach kannst; oder beim stadion kannst du das haus mit heli-landeplattform kaufen
 
Doch kann man du musst es nur können
 
Bekommt Ihr eine Wertung von "Wheely´s".
(Fahren mit dem Motorad nur auf dem Hinterrad)
Bei mir tut sich da nichts.

Der "Stoppie", sprich stark abbremsen, vorlehnen und nur auf dem Vorderrad fahren haut hin, wird gewertet, steht auch in der Statistik.

Fahren mit dem Auto auf 2 Rädern wird auch gewertet, nur der "Wheely" nicht.

Hat das schon mal einer von euch probiert?

Gruß Lichterer
 
@ -=|Daywalker|=-

der panzer sieht genau so aus wie in gta3, und das mit dem miltiär helli hab ich auch noch nich rausgefunden...:rolleyes: :rolleyes:

@ Lichterer

mit dem wheeli's krieg ich auch nich hin, aber müssen die überhaupt gewertet werden?? da hab ich ja noch nix von gehört....

Cya Icon_Master
 
logisch , nach hinten ziehen , der knopf wo der heli die nase nach oben und den hinteren propeller nach unten zieht ! gas + den knopf und ihr macht nen wheelie , stoppie is mein rekord 37 fuß , sicher net so toll , aber passt scho !
 
Teste ich gleich mal :)
 
das Wasserflugzeug steht, wenn man die Mission gemacht hat immer da. Also hinterm pr0n-Filmstudio ;)
 
Original erstellt von Lichterer
Bekommt Ihr eine Wertung von "Wheely´s".
(Fahren mit dem Motorad nur auf dem Hinterrad)
Bei mir tut sich da nichts.

Der "Stoppie", sprich stark abbremsen, vorlehnen und nur auf dem Vorderrad fahren haut hin, wird gewertet, steht auch in der Statistik.

Fahren mit dem Auto auf 2 Rädern wird auch gewertet, nur der "Wheely" nicht.

Hat das schon mal einer von euch probiert?

Gruß Lichterer


wie fahr ich auf 2 Rädern?
 
da musste den untergrund ausnutzen und dann per lenkung versuchen so weiterzufahren :)
 
Naja wenn du das Auto was am ufer steht noch nicht ausgeschaltet hast darfste dich noch auf eine Verfolgungsjagd durch die stadt freuen... Würd' also erstmal das ganze ufer gelände mit Bomben einnebeln. :D
 
Zurück
Oben