Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich Crysis zocken
- Ersteller Tinysan
- Erstellt am
El Präsidente
Lt. Commander
@ Tinsyan
ich habe ein wenig umgerüstet was meine Grafikkarte angeht,
zurerst hatte ich eine 512MB 8600GT damit war Crysis spielbar, aber nur mit viel overclock, lief relativ stabil ausser wenn viele Gegner in der Nähe waren, oder viel in die Luft geflogen ist recht flüssig. Gab so ca 15-30FPS, lief unter 1024x786 bei alen Einstellungen auf voll. Wenn ich texturquali auf mittel gestellt hatte, hatte ich sofort an die 35 FPS, und es war sehr gut spielbar, aber die optic leidete stark darunter, so spielte ich es doch lieber auf hoch.
Jetzt habe ich eine 8800GTS auch overclockt, und es ist ein traum, auf 1600x1200 bekomme ich gute 40-60FPS, (manchmal mit einbrüchen runter auf 25), man merkt auf jedenfall den Unterschied, und man merkt auch warum der Hersteller extra hinten als minimum eine High-End Karte aus vergangenen Zeiten angibt, (eine 6800GT) und eine 8600GT ist da also minumum.
Du wirst es 100% zum laufen bekommen, vielleicht läufts sogar richtig gut, kommt halt rein auf die Qualität und Art deine Hardware an.
LG
ich habe ein wenig umgerüstet was meine Grafikkarte angeht,
zurerst hatte ich eine 512MB 8600GT damit war Crysis spielbar, aber nur mit viel overclock, lief relativ stabil ausser wenn viele Gegner in der Nähe waren, oder viel in die Luft geflogen ist recht flüssig. Gab so ca 15-30FPS, lief unter 1024x786 bei alen Einstellungen auf voll. Wenn ich texturquali auf mittel gestellt hatte, hatte ich sofort an die 35 FPS, und es war sehr gut spielbar, aber die optic leidete stark darunter, so spielte ich es doch lieber auf hoch.
Jetzt habe ich eine 8800GTS auch overclockt, und es ist ein traum, auf 1600x1200 bekomme ich gute 40-60FPS, (manchmal mit einbrüchen runter auf 25), man merkt auf jedenfall den Unterschied, und man merkt auch warum der Hersteller extra hinten als minimum eine High-End Karte aus vergangenen Zeiten angibt, (eine 6800GT) und eine 8600GT ist da also minumum.
Du wirst es 100% zum laufen bekommen, vielleicht läufts sogar richtig gut, kommt halt rein auf die Qualität und Art deine Hardware an.
LG
~purplet~
Captain
Nur so als Tip bevor du viel Geld in den sand setzt....das Game is ansich total öde, die Gegner nicht besonders schlau.
Klar die Grafik ist gigantisch aber naja warte lieber auf Farcry 2 und kauf dir ads das könnte gut werden...Crysis is einfach total langweilig.
@übermir: mit ner gts haste in 1600 bestimmt nicht auf high/very high 40-60frames und an aa brauchste nich denken, richtig?
Klar die Grafik ist gigantisch aber naja warte lieber auf Farcry 2 und kauf dir ads das könnte gut werden...Crysis is einfach total langweilig.
@übermir: mit ner gts haste in 1600 bestimmt nicht auf high/very high 40-60frames und an aa brauchste nich denken, richtig?
El Präsidente
Lt. Commander
Jo beide Karten sind overclockt 
und treiber optimiert, hab mir den Treiber ein wenig angepasst
Und außerdem kommts auch stark an die Einstellungen im Treiber Panel an, wenn man da anstatt "die anwendung entscheiden lassen" wählt, und dafür 16x anti wählt, isses klar oder ?^^
Jo und anti steht auf 2x.
schaut doch in mein sysprofile, da hab ich Beweisbilder drin.
und treiber optimiert, hab mir den Treiber ein wenig angepasst
Und außerdem kommts auch stark an die Einstellungen im Treiber Panel an, wenn man da anstatt "die anwendung entscheiden lassen" wählt, und dafür 16x anti wählt, isses klar oder ?^^
Jo und anti steht auf 2x.
schaut doch in mein sysprofile, da hab ich Beweisbilder drin.
Zuletzt bearbeitet:
Tommy_Lee
Lt. Commander
Hm gute Frage, es soll Menschen geben, die kriegen davon einen schaden fürs Leben. Bist du schon 18 und kommst du im Kopf damit klar? Kannst du Koreaner weh tun, auch im realen Leben? Zitterst du vielleicht und schicht dadurch deinem Teamkameraden in den Kopf oder wo anders hin?
Hast du schon einen Körpertest gemacht, wo du für tauglich erklärt würdest? Bundeswehr Ferienlager „Grundwehrdienst“ geleistet?
Solltest auf jeden Fall vorher darüber mit jemanden reden, gibt ja Unmengen an dingen die nach dem Zocken passieren können. Denke keiner möchte Bilder an Schulen sehen… Besuch vielleicht mal eine Sitzung bei einer Selbsthilfegruppe wegen Suchtgefahr, vorbeugend.
Für alles weitere lesen Sie bitte Seite 1 des Handbuches.
Mit freundlichen Grüßen
Tom
Hast du schon einen Körpertest gemacht, wo du für tauglich erklärt würdest? Bundeswehr Ferienlager „Grundwehrdienst“ geleistet?
Solltest auf jeden Fall vorher darüber mit jemanden reden, gibt ja Unmengen an dingen die nach dem Zocken passieren können. Denke keiner möchte Bilder an Schulen sehen… Besuch vielleicht mal eine Sitzung bei einer Selbsthilfegruppe wegen Suchtgefahr, vorbeugend.
Für alles weitere lesen Sie bitte Seite 1 des Handbuches.
Mit freundlichen Grüßen
Tom
El Präsidente
Lt. Commander
Solche Posts sind zwar amüsant, aber nicht das richtige für dieses Thema...
bitfunker
ewohner
Tja, ich frage mich gerade, was mehr offtopic ist: Sich über übertaktete Desktopkarten im Notebookforum zu unterhalten oder der (unterhaltende) Post zwei weiter oben...
Machen wirs so: Solange Tinysan nicht rauslässt, welche Grafikkarte er hat, halten wir alle mal die Fingerstill oder leben unseren "Ich-muss-einen-Post-schreiben"-Drang woanders aus. THX!
Machen wirs so: Solange Tinysan nicht rauslässt, welche Grafikkarte er hat, halten wir alle mal die Fingerstill oder leben unseren "Ich-muss-einen-Post-schreiben"-Drang woanders aus. THX!
Ich weiss jetzt was ich für ne Grafikkarte hab und ihr werdet mir glaub ich gleich sagen, dass das ne mistmöre ist und ich niemals crysis zocken kann?!
also genau steht auf dem Aufkleber am Rechner :
Up to 1532MB Nvidia Gforce 8400m G TurboCage
Dann sagt mir da maleiner was das für ne Graka is bitte.
Oh mein Gott ich hab grad mal gelesen und das ist ja voll die mistmöre oder?! och nööö...
Wofür brauch ich denn dann 3GB DDR2 RAM, ist doch dann witzlos.
also genau steht auf dem Aufkleber am Rechner :
Up to 1532MB Nvidia Gforce 8400m G TurboCage
Dann sagt mir da maleiner was das für ne Graka is bitte.
Oh mein Gott ich hab grad mal gelesen und das ist ja voll die mistmöre oder?! och nööö...
Wofür brauch ich denn dann 3GB DDR2 RAM, ist doch dann witzlos.
Zuletzt bearbeitet:
harleysteve
Lieutenant
ist so ziemlich der unterste level...., das wird wohl nix
http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html
http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html
jo das dürfte nichts werden, zumindest würde es wohl grottig aussehen da du alles runterschrauben musst. solltest doch einfach mal die demo saugen und ausprobieren, noch öfter kann man das ja garnicht empfehlen. aber eventuell kriegste es ja bei 800x600 oder zum laufen 
ansonsten versuch halt mal Call of Duty 4: Modern Warfare und saug die demo davon. CoD4 ist nicht so anspruchsvoll und könnte noch ansehnlich laufen. einfach mal die demo dazu testen.
ansonsten versuch halt mal Call of Duty 4: Modern Warfare und saug die demo davon. CoD4 ist nicht so anspruchsvoll und könnte noch ansehnlich laufen. einfach mal die demo dazu testen.
Also ich hab das Game jetzt und es klappt verblüffenderweise recht gut!
Klar die details und so kann ich nicht besonders hoch schrauben, aber es läuft immerhin flüssig! Die Ladezeiten vor den Leveln sind etwas länger aber alles ok für mich!
Aber spass macht es auf jeden Fall noch.
Klar die details und so kann ich nicht besonders hoch schrauben, aber es läuft immerhin flüssig! Die Ladezeiten vor den Leveln sind etwas länger aber alles ok für mich!
Aber spass macht es auf jeden Fall noch.