• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Kann ich mit diesem PC spielen?

Ich habe bf4 sogar mit einer 4850 gezockt. 1280x1024(?). Es war ok, aber natürlich nicht so der Knaller. Spaß ist was anderes.

jumijumi schrieb:
^^Irgendwann musst ein neues kaufen -> Chinaböller

Du hast überhaupt keine Ahnung. Delta Electronics ist einer der größten NT-Hersteller überhaupt und fertigt u.a. für DELL. Und wenn du das Label richtig gelesen hättest, würdest du so etwas nicht behaupten.

Dort steht nämlich, dass die Combined Power max. 365W beträgt. Für ein 400W NT ist das ein ordentlicher Wert.

jumijumi schrieb:

War klar, dass nach der Aussage ein SP Benchmark kommt. Mit der Karte und den Einstellungen läuft im MP überhaupt nichts.

In dem Kommentar steht:
His 6790
(1600*900)

FPS 23 - 36
Für mein Empfinden ist das durchweg im unspielbaren Bereich. Und ich denke da wird es vielen nicht anders gehen.

Held213 schrieb:
War klar, dass nach der Aussage ein SP Benchmark kommt. Mit der Karte und den Einstellungen läuft im MP überhaupt nichts.

In dem Kommentar steht:
Für mein Empfinden ist das durchweg im unspielbaren Bereich. Und ich denke da wird es vielen nicht anders gehen.

Sonnenklar war das :freak: Und FPS Zahlen hin oder her, mit so einem Geruckel wie im Video möchte ich nicht spielen, zumal die Settings "high" und noch ein paar Kompromisse deutlich was bringen würden und nicht mal wesentlich schlechter ausschauen...

@AnkH:
mit so einem Geruckel wie im Video möchte ich nicht spielen,

Hinzu kommt, dass diese Angabe im Kommentar sich wahrscheinlich auf die Druchschnitts FPS bezieht. Die Min. FPS liegen dann bestimmt unter 20.

weiss net was ihr wollt
Mein System ist:
Q6600 @2,9 ghz
7GB Ram
1Gb 5770 @ 900/1300 mhz ( standart glaube 830/1200)
Win 7 64 Bit
und Kann BF 3 auf 1920x1080 im Singel wie im Multiplayer bei 32 Playern auf High Spielen und habe über 30 FPS

zu deiner Anfangsfrage , ich glaube schon das du mit der 9600GT zoggn kannst, wird halt nicht gut aussehen aber ne 1280x1024 auf low bis mittel wirds schon gehen, ein umstieg wie schon erwähnt auf eine gebrauchte Gragga würde sich lohnen is kostet nicht die Welt , gebrauchte 5770 5850 oder gtx260 für unter 80 euro.

Falls du noch keine Grafikkarte bestellt hast, die HD 7750 würde passen. Sie verbraucht weniger Strom als deine 9600GT und reicht für Battlefield 3. Dann brauchst du auch kein Geld für ein neues Netzteil ausgeben.

Zurück
Oben