Tom34 schrieb:@Mod85: Wo hast du des teil her? Meiner hat auch um die 70 € gekostet.
hier z.b. http://www.mindfactory.de/product_i...2x2048MB-G-Skill-DDR2-1000MHz-CL5-retail.html
Versandkosten 0 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom34 schrieb:@Mod85: Wo hast du des teil her? Meiner hat auch um die 70 € gekostet.
Tom34 schrieb:Ist des jetz ein CPU oder ein Speicher fehler? Speicher wurde !kaum! verwendet, kann es trotzdem sein dass der speicher schuld ist?
Tom34 schrieb:erkennt der linux bootloader des automatisch? weil sonst müsst ich ja in die zeile von dem was er bereits erkannt hat die /3GB... schreiben oder?
Tom34 schrieb:@blade: der speicher is mit 5-5-5-15 schon entschärft und macht trotzdem fehler(800Mhz hab ich gelassen). 2.1 Volt sind ihm anscheinend doch zu wenig.
Ok vielleicht besser 32-Bit-Windows-Destkop-Betriebssysteme..Blade026 schrieb:Nur aus Interesse: WARUM?
Tom34 schrieb:In windows zeigt er mir glatte 2GB an. Cpu-z sagt beide riegel sind drin(einbaufehler ausgeschlossen).
Ich probiers mal ohne Memory Remapping,
Dass Windows 2 GB für den Kernel reserviert ist Blödsinn, zumindest so wie du es sagst. Wie sollte Windows dann auf einem System mit nur 512 MB RAM laufen?Blade026 schrieb:@Mod85: mit Standardwerten Reserviert Windows 2GB für den Kernel, kriegt man aber mit dem /3GB Switch in der Boot.ini weg (was ich auch glatt mal empfehlen würde)
1668mib schrieb:Der Nutzen der besagten /3GB-Option ist total überbewertet
Tom34 schrieb:Nur er läuft leider nicht stabil.
Tom34 schrieb:was meint ihr, umtauschen?