Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum ist cedega eigentlich kostenpflichtig? wenn ich die cvs version installiere dann erstellt das teil ein ~/.cedega und ein ~/bin/cvscedega. Wieso ist das dann kein Cedega?
Ach ja und nochwas: Hat einer zufällig ne Ahnung warum ich mit meinem Wine-IE den "Windows Genuine Advantage"-Check bestehe? Das schaff ich ja nochnichtmal mit meinem Windows...
HI, du hast gesagt man soll erstmal Packete installiern mit dem Befehl :
# apt-get install cvs build-essential bison flex-old libasound2-dev x-window-system-dev libpng12-dev libjpeg62-dev libfreetype6-dev libxrender-dev libttf2 libttf-dev libsdl1.2-dev libsdl-ttf2.0-dev libsdl-net1.2-dev libsdl-gfx1.2-dev msttcorefonts libfontconfig1-dev
und wenn ich des in die Konsole eingib sagt des Linux irgendwas dass es ned geht.
Wo und wie muss ich des eingeben?? Ich habe Linux erst seit gestern und kenn mich noch ned so aus.
2. ist apt bei SuSe standardmässig nicht dabei. es gibts apt4rpm oder du benutzt yast um die pakete zu installieren.
ps: wenn du schon neu bist und wahrscheins auch neu installiert hast würde ich an deiner Stelle erstmal SuSe Linux 10 runterladen, irgendwann wirst du eh updaten wollen dann würde ich das machen bevor ich alles einrichte...
Mein Howto ist Debian spezifisch. Ein Anfänger kann das nicht erkennen. Und bei diesem #@+! Suse ist eh das ganze Zeug einfach dabei denke ich. Bei Suse ist ALLES bei, was ein normalsterblicher nicht braucht...