• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann nicht installiert werden

V3nDr4r

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.326
Hey ihr,

ich kann Crysis nicht installieren. Ich habe heute die Maximum-Edition gekauft.
Bei "Neue Dateien werden kopiert" kann man endlos warten und der Balken rührt sich kein Millimeter... Nur meine DVD-Laufwerke machen jeweils ein gleichmäßiges Lesegeräusch, es passiert aber nichts.
Habt ihr eine Idee?

Gruß
SoniC88
 
So blöd es klingt...
hast du schon ein Neustart des Pc's versucht?
 
Aktion auf dem IDE Bus? (LED)?
Wie lange passiert nichts? Manche Menschen empfinden 30Sec wie 5Min ;)
 
Hi Du,
war das Spiel vielleicht schon einmal auf dem Rechner installiert und wurde nicht richtig deinstalliert ? Ansonsten Virenscanner deaktivieren.Oder versuche die DVD manuell zu öffnen und dann die Setup/Install.exe ausführen.Vielleicht ist die DVD Fehlerhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Spiel jetzt installiert bekommen:
Ich habe einfach den Inhalt der DVD auf eine Festplatte kopiert und von da aus das Spiel installiert mit "Administrator ausführen".
Dann gab es bestimmt 20 Fehlermeldungen die ich ignoriert hatte bzw. auf "ignorieren" geklickt habe und dann das Setup von der DVD noch mal gestartet.
Ich habe dann Programm reparieren geklickt und jetzt läuft das Spiel zumindest bis zum Hauptmenü, da ich das euch hier erstmal mitteilen wollte. Das Spiel hatte ich auf dem System noch nie installiert^^
Danke für eure Vorschläge ;)


EDIT:
Ich wollte das Spiel wieder starten und mein DVD-Laufwerk bekommt die DVD nicht richtig gelesen. Programm sagt das die CD nicht richtig vertifiziert werden konnte...
Habe mir Mafia 2 vor kurzem gekauft und die DVD-Laufwerke müssten in Ordnung sein. Das Spiel ist verhext^^ Installiere das Spiel noch mal neu. Bis später^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben