kann Radeon Treiber nicht installieren

Hebras

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
871
Hallo,

ich verstehe die Welt nicht mehr!

Also habe Ati 5850. Habe mir neuen Catalyst Treiber 10.4 Runtergeladen. Alten Deinstalliert und jetzt bekomme ich kein Catalyst control center mehr.

Habe schon ziech mal deinstalliert wieder versucht 10-3 zu installieren oder 9.12 oder auch nach Deinstallation mit Driver Cleaner alles entfernt und Temporäre Datein entfernt...
hat nicht geholfen...
Systemwiederherstellung hat auch nicht geholfen...

Habe net Framework installiert und dieses c++ 2010 installiert nichts...

Was kann ich noch machen?

Grüße

Hebras
 

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Neustart?


Tschuldigung, bin ein wenig zynisch heute :)

Wie genau hast du festgestellt, dass du kein CCC mehr aufrufen kannst? Normalerweise befindet sich doch immer ein Symbol in der Trayleiste und im Installationsordner kann man zur Not ja auch die .exe aufrufen.
 
A

Apeescape

Gast
Ist bei mir genauso

stört mich aber reichlich wenig weil den ccc braucht man eh nicht
 

PsychoPC

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.719
Hast du auch den ATi Catalyst Komplettpaket 10.4 oder nur ATi Catalyst 10.4 runter geladen?Mach doch den entpackten ordner in C: Ati auf und schau dir sie glaub setup.inf durch ob deine Karte mit aufgelistet ist wenn nit einfach deine dazu schreiben und speichern so habs auch zur ganzer not gemacht ,hasst auch versucht manuell grafikkarte treiber aus dem ordner zu installieren ?Systemsteuerung geräte grafik treiber manuell wählen ob damit klappt?Sonnst wüsste ich grad auch nichts weiteres
 

Hebras

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
871
@ Fetter Fettsack ( der sich bemüht schlanker zu werden)
Finde ich nicht im Installationsordner und auch nicht über die Windows suche
@werkam
okay mache ich gerade
@Apeescape
ich brauche es da ich hdmi drin habe und ich muss überscallieren habe 25,5 Zoll monitor!
und habe auch schon dvi kabel wieder rausgekrammt aber darüber funzt irgendwie nicht mehr richtig...
Ergänzung ()

@PaychoPc
Habe sowohl also auch...

Also ich habe die 5850

Man eh sowas hatte ich noch nie
 

Foot Hills

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
305

Hebras

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
871
@foot hills

hat auch nichts gebracht


Okay,

habe die Hoffung aufgegeben. Habe hdmi kabel abgesteckt und geguckt das DVI läuft!

Brauche jetzt kein ccc mehr und gut ist...


Aber echt traurig seit Anfang an hatte man ein Problem damit auch bei anderen Pc die ich fertig gemacht habe Hdmi kabel und Ati graka und große Monitore...

Schade...

DAnke euch
 

Hebras

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
871
Hallo zusammen,

das gibts doch nicht ! Es müssen doch auch andere die Probleme haben!
Also hatte ein Treiber problem und habe den neutsten 10.6 runtergeladen! Aber der lies sich nicht installieren 10.5 auch nicht weder mit ccc und ohne und auch 9.12 geht nicht!
Ich habe alles deinstalliert mit ati tool und mit driver cleaner aber es geht trotzdem nicht!
Ich habe jetzt 2 Stunden installiert und deinstalliert und neuinstalliert und mit und ohne und was auch immer!
Ich weiss echt nicht mehr was ich machen kann weil auch die Systemwiederherstellung nicht funktioniert!

Gibts nen alternativen treiber? Omegas gibt ja keine Neuen!

BITTTE HIILLFFFEE"
 

Tricky644

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
46
Hey.
Jo das Problem hatte ich auch mit dem scheiss 10.4 Treiber von Ati.
Habe auch eine HD 5850.
Nichts hat funktioniert.
Habe versucht im Abgesicherten Modus zu deinstallieren und auch alle Speichereinträge zu löschen.
Nichts.

Musste mein System dann neuinstallieren, weil das starten von Anwendungen nicht mehr geklappt hat.
Immer wieder wurden dann Installationen abbgebrochen.
Also Neuinstallation und den 10.4 vergessen. :D
 

Gaenseblume

Newbie
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
2
Naja das mit plötzlich auftretenden PC Probleme und Co muss aber auch nicht immer nur an den Treiber liegen. Ich persönlich bin immer viel zu nuegiuerig, hab nen schlöechtes Virenprogramm und zieh mir dadurch prinzipiell immer einen PC VirenSchnupfen zu... aber wofür habe ich schon einen Freund, der sich mit PC´s auskennt.. :-P
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricky644

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
46
Hi.
Es lag nicht an einem anderen Programm oder Anwendung.
Ich habe Eset Smart Security 4. Aktuell das beste Programm auf den Markt für den Virenschutz/Firewall. (meiner Meinung nach und Tests auch, wobei die alle immer unterschiedlich sind und darauf kein Verlass ist.)
Die Fehlerquelle war zu 99,9 % der Treiber von Ati.
Selbst Ati hat gemerkt, dass mit dem irgendwas nicht stimmte, nachdem ich mich tagelang beim Support beschwert habe, dass Sie nur ihre Standard Antworten raushauen, die mit dem Fehler nichts zu tun hatten.

Die hatten auch keinen Plan...
Im neuen Treiber haben sie wieder gute Arbeit gemacht.
 

Tricky644

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
46
:D
Das glaube ich dir.
Viel Spaß und warte noch am besten mit dem Grakatreiber auf den 10.7.
Der müsste heute oder sonst die Tage erscheinen. Brauchst dann ja net mehr den 10.6 er installieren. ;)
 

Antimon

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.614
Wenn der CCC nicht mehr aufgeht ist in der Regel das Dot.Net Framework beschädigt, hier hilft nur

1) CCC Deinstallieren (am besten den ganzen Cata)
2) sämtliche Dot.Net Versionen und Sprachpakete die Installiert sind deinstallieren
3) Dot.Net Framework von der Pike auf neu installieren
4) Catalyst wieder installieren
 
Top