Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe bisher noch nicht gekauft, hacke immer noch auf meinem Uralt-Notebook herum. Aber das Thema steht nach wie vor ganz oben auf meiner Wunschliste und wird wohl auch demnächst realisiert werden. Mal schauen, ob es zwischenzeitlich etwas neues, vielleicht sogar besseres gibt.
Sind bei 17-Zoll-Notebooks ausschließlich für Büroarbeiten privat und Verein sowie Internet in Preisklasse um die 1.000 Euro (wichtig: guter Bildschirm, gute Tastatur, möglichst leise) immer noch HP oder Dell die Favoriten?
Also, ich glaube, ich muss jetzt Nägel mit Köpfen machen und mir ein neues Notebook kaufen mit einem aktuellen Windows-Betriebssystem. Ich habe mir jetzt die vorstehenden Beiträge nochmals durchgelesen und schwanke jetzt zwischen dem HP ProBook 470 G 5 und dem Dell Inspirion 17 5000.
Wo sind die wesentlichen Unterscheidungsmerkmale dieser beiden Hersteller und auf welche Details sollte ich achten? Danke
Würde auch das HP bevorzugen.
Würde aber in jedem Fall gleich noch die Garantieverlängerung für 36 Monate mitlösen, müsste für 40 - 50 Euro möglich sein.