Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem 100%tigem GAMER-PC der Spiele Ruckelfrei in High-settings wiedergibt (AA,AF,usw...)
Da ich mich relativ neu in der Welt der PC´s bewege, habe ich lediglich nur Grundkentnisse.
Bisher habe ich mich selber nur mit Intel und Nvidia beschäftigt und kenne mich da auch bischen aus (CPU, MAINBOARD, GRAFIK, CHIPSÄTZE, usw....)
Nun aber habe ich hier gelesen das AMD der Renner für Gaming hervorsticht.
Mein Problem ist es, dass ich mich in diesem berreich gar nicht auskenne.
Ich würde mich über Vorschläge und Empfehlungen sehr freuen.
Aus der Gamer-Zusammenstellung habe ich mir den 850€ Rechner ausgesucht.
PS: Mir reicht ein board mit nur einer PCIe volkommen aus. Es muss nicht viel schnickschnack besitzen, lediglich die wichtigen Grundaustattungen für perfekten Gaming-Erlebnis. =)
Ich bin auf der Suche nach einem 100%tigem GAMER-PC der Spiele Ruckelfrei in High-settings wiedergibt (AA,AF,usw...)
Da ich mich relativ neu in der Welt der PC´s bewege, habe ich lediglich nur Grundkentnisse.
Bisher habe ich mich selber nur mit Intel und Nvidia beschäftigt und kenne mich da auch bischen aus (CPU, MAINBOARD, GRAFIK, CHIPSÄTZE, usw....)
Nun aber habe ich hier gelesen das AMD der Renner für Gaming hervorsticht.
Mein Problem ist es, dass ich mich in diesem berreich gar nicht auskenne.
Ich würde mich über Vorschläge und Empfehlungen sehr freuen.
Aus der Gamer-Zusammenstellung habe ich mir den 850€ Rechner ausgesucht.
PS: Mir reicht ein board mit nur einer PCIe volkommen aus. Es muss nicht viel schnickschnack besitzen, lediglich die wichtigen Grundaustattungen für perfekten Gaming-Erlebnis. =)