Kaufabsegnung Gaming PC

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm also jain, wenn er nur zocken will dann von mir aus noch, aber ich z.B. habe an meiner kiste auch mal was rechenintensives laufen und wenn da nicht alle lüfter auf mindestens 1000U/min. laufen wirds zu warm im sommer.

deshalb einmal die PWM lüfter und die onboard lüftersteuerung eingestellt und alle regelt sich von selbst.

ist halt ne kosten und verwendungszweck frage.


gruß
 
Ok, danke für den Hinweis. Wurde geändert. Gehäuse optischer oder technischer Nachteil?
 
So. Windoof bei PCFritz bestellt.
System geändert.
Komm ich mit der NT Leistung zurecht? (Tastatur Logitech G15, ich weiß nicht wieviel die zieht)

Die nächste Frage ist: Ist die Jetstream ne gute Version der 770er oder ratet ihr mir zu ner anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum es unbedingt ein netzteil mit kabelmanagement sein soll verstehe ich nicht ganz, wenn der pc soieso zusammengebaut abgeholt werden soll ist die kabelverlegung ja das problem von jemand anderen. allgemein finde ich das ganze gerede um kabelmanagement bei gehäusen und netzteilen recht überflüssig, wenn da kein fenster im gehäuse ist reicht auch eine ordentliche verlegung aller kabel.
ein sehr günstiges netzteil das auch noch recht leise ist wäre auch das Arctic Cooling Fusion 550RF, auch wenn das bequiet sehr gut ist bekommt man das ebenfalls gute fusion teilweise deutlich günstiger.

Komm ich mit der NT Leistung zurecht? (Tastatur Logitech G15, ich weiß nicht wieviel die zieht)
reicht locker, wie viel leistung die g15 benötigt weis ich nicht genau aber viel kann es nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider zu spät gesehn. Aber viel wirds auch nicht ausmachen.

Computer bestellt.
 
Zurück
Oben