Kaufberatung: Android Smartphone bis 200€

Ich würde dir da auch ein Smartphone aus der BQ Aquaris Reihe empfehlen.
 
Okni,
ich kann kaum fassen, was ich da aus deiner Hand lese. ;)
Was hat dich zu BQ gebracht?
 
Ich klinke mich hier kurz mal ein: Wo würdet ihr denn ein Xiaomi Smartphone (mit EU/ globalen Band) bestellen, so dass es auch in der EU funktioniert? Gearbest? Zoll kommt vermutlich noch dazu..

Dort steht zu einem Modell zwar "Size:Globale Version 3GB RAM 32GB ROM", weiter unten steht aber nix von Band 20.. : "Netzwerk:
GSM B2 / B3 / B5 / B8
WCDMA B1 / B2 / B5 / B8
FDD-LTE B1 / B3 / B4 / B5 / B7 / B8 / B20
TD-LTE B38 / B40"
 
Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
MSSaar schrieb:
Okni,
ich kann kaum fassen, was ich da aus deiner Hand lese. ;)
Was hat dich zu BQ gebracht?
Gel @MSSaar es geschehen noch Zeichen und Wunder aber mal im Ernst, hätte ein Moto G4 Play oder Moto G5 einen Kompass hätte ich natürlich das empfohlen aber so ist ein BQ Aquaris mit seinem auch relativ reinem Vanilla Android eine wirklich gute Alternative dazu. ;)
 
pietzke69 schrieb:
weiter unten steht aber nix von Band 20.. : "Netzwerk:
Doch.

FDD-LTE B1 / B3 / B4 / B5 / B7 / B8 / B20
Doch, ist im Zitat mit aufgeführt. Die Bänder 3, 7, 8 und 20 sind derzeit wichtig, in ca. ein bis zwei Jahren kommt auch noch Band 28 hinzu.
 
Zurück
Oben