Kaufberatung erwünscht

gunslinger1979

Lieutenant
Moin,

ich habe zur Zeit ein Desire HD und möchte nun meinen Vertrag verlängern. Nun frage ich mich, ob ich zum Sensation oder iPhone 4s greifen soll.

Bislang bin ich kein wirklicher Apple-Freund aber ich würde es mal versuchen, allerdings nur wenn ich mir davon mehr versprechen kann, als von dem Sensation.

Habt ihr da Erfahrungen machen können? Oder vllt. ein ganz anderes? Es muss halt nur über T-Mobile zu bekommen sein...

Warum solltest du ein Desire HD weggeben? In meinen Ohren totale Geldverschwendung. Das Tel kann doch alles was man will. Apple hat doch massive Probleme mit dem neuen OS und diesem SimKarten Bug. Also im Moment würd ich auf alle Fälle bei dem jetztigen bleiben. Den DualCore im Sensation merkt man doch sowieso nur in Benchmarks.

Weil ich meinen Vertrag verlängern muss und das Handy nicht verschenken will ;-)

Ausserdem nervt mich der teilweise relativ schlechte Empfang meines Desire.

hi,

das Nexus Prime soll morgen vorgestellt werden.

ich würde das nehmen, sofern es dir taugt!

Wenn du mit dem Preis keine Probleme hast, bekommst du mit dem 4s ein ausgezeichnetes Handy (schon allein wegen der Kamera. Außerdem kann es Postkarten senden ;)). Da kann man eigentlich nichts mit falsch machen, nur iOS muss man mögen. Würde es dem (normalen) Sensation vorziehen.

Ich würde auch bis morgen warten. Dann wird das neue Nexus, das neue Motorola und Android 4.0 vorgestellt. Ich habe selber auch ein Desire HD und würde wenn überhaupt auf das Sensation XL upgraden.

Warte einfach ein paar Tage ab. Ob Du das alte HD dann verkaufst oder Dein Neues kannst Du dann immer noch entscheiden.

Du kannst dir alternativ auch über freie Händler eine Auszahlung geben lassen

Zum Sensation würd ich nicht mehr greifen..

Galaxy 2
Iphone 4s

Kann mich nur anschliesen. Falls noch möglich warten. Eventuell wird mit dem Nexus Prime der Preis der anderen Geräte etwas gedrückt.

ich würde auch sagen, das sensation lohnt nicht, wenn du das desire hd hast. wenn dann sollte es etwas in richtung nexus prime sein.

ip4s würde ich persönlich auch nciht nehmen, da wirste dich schwarz ärgern, vorallem, wenn du von android kommst.

wenn dir das DHD reicht, dann behalte es doch und wie schon erwähnt. lass dir eines geben ohne zuzahlung und verkaufe es. oder handel etwas mit deinem provider, dass er dir deinen vertrag günstiger gibt?

vom empfang her ist das desire hd eigentlich ziemlich gut, das sensation ist da nicht besser und auch das ip4 zumindest nicht, so wie ich das bei freunden mal verglichen hab.

Nimms ip4s und versenk es in der bucht und schau dich dann in ruhe um was da so die nächste Zeit kommt (Nokia, galaxy iii, galax, Nexus usw)

Das ip4 würde ich wohl nur aus 2 gründen nicht behalten... dem rundum glasfehlkonstrukt und der Größe, sonst würd ich's nem android wohl vorziehen.

Zurück
Oben