Kaufberatung für 1080p Gaming (bitte schaut euch mal meine Zusammenstellung an)

Super. Danke. Dann bin ich denke ich bereit für meinen Kauf.

Jetzt mal hoffen, dass alle Hardware bald wieder verfügbar ist. haha
 
Daggoth schrieb:
Jetzt mal hoffen, dass alle Hardware bald wieder verfügbar ist. haha
Ich drücke dir die Daumen,das du schnell an der Hardware ran kommst.Kannst ja dann mal Feedback geben
wie es dann so läuft?

Gruß Jens
 
Amok68 schrieb:
Ich drücke dir die Daumen,das du schnell an der Hardware ran kommst.Kannst ja dann mal Feedback geben
wie es dann so läuft?

Gruß Jens

ich habe erstmal heute versucht die GPU von AMD zu bekommen. Aber Pustekuchen...

Ohne die GPU bringt es mir nichts den rest zu kaufen. Der Rest ist auch nicht so problematisch. Die CPU ist verfügbar. Alles andere auch, zu geringem Aufpreis.

Also das Problem wird wirklich die GPU sein. Ich versuche es nächsten Donnerstag nochmal und kcuke ob ich den AMD Drop erwische früh morgens um 7 uhr oder so.

So wie ich höre gibt es den Drop jeden Donnerstag
 
Daggoth schrieb:
Also das Problem wird wirklich die GPU sein. Ich versuche es nächsten Donnerstag nochmal und kcuke ob ich den AMD Drop erwische früh morgens um 7 uhr oder so.

So wie ich höre gibt es den Drop jeden Donnerstag
Da gibt es inzwischen wohl ein paar Änderungen, der Drop war gestern Nachmittag, morgens war der sowieso nie.
Ich würde mal nach dem Discord Channel von PartAlert suchen und dir da die Benachrichtigungen einstellen
 
MindofRafi schrieb:
Wo kriegt man NVIDIA-Karten zu UVP
Ist schwer zu bekommen,aber auch nicht unmöglich,es liegt auch daran was man für Händler an der Hand hat oder auch kennt,oder halt eben gute Beziehung zu Computerläden hat.
 
Zurück
Oben