NAS

[Kaufberatung] Gamer PC

Ich greife dann zu der Palit GeForce GTX275 ist doch eigentlich egal welcher hersteller.
Kostet mich nur 9 € mehr.
Und ist die aufrüstmöglichkeit von der 790 chipsätzen besser oder 770.
Weil sonst würde ich zu der 770 am liebsten greifen.
 
Aufrüstmöglichkeit ist gleich.

Laufen beide auf AM2+
 
Der wird schon laufen auf dem Board.

Die können dort ja nicht alle RAM-Modelle reinschreiben.
 
Bild Art-Nr. Benennung Bestand Preis Menge Gesamtpreis
A G758186
XpertVision/Palit GeForce GTX275 with CU

230,29
EUR Preis inkl. 19% MwSt. 230,29
EUR Preis inkl. 19% MwSt.
A2910120

ATX Mid CoolerMaster CM 690
68,10
EUR Preis inkl. 19% MwSt. 68,10
EUR Preis inkl. 19% MwSt.
A0220174

640 GB Western Digital Caviar Black
63,92
EUR Preis inkl. 19% MwSt. 63,92
EUR Preis inkl. 19% MwSt.
A2800100

Netzteil Tagan SuperRock 500W ATX2.2
64,14
EUR Preis inkl. 19% MwSt. 64,14
EUR Preis inkl. 19% MwSt.
A0820071

DVDRW LG GH22LP20 PATA schwarz bulk
27,90
EUR Preis inkl. 19% MwSt. 27,90
EUR Preis inkl. 19% MwSt.
A0420056

DDR2RAM 2x 2GB DDR2-1066 G.SKILL CL5
50,98
EUR Preis inkl. 19% MwSt. 50,98
EUR Preis inkl. 19% MwSt.
A0131051

CPU AMD Phenom II X4 BOX 940 AM2+
191,11
EUR Preis inkl. 19% MwSt. 191,11
EUR Preis inkl. 19% MwSt.
A0540107

GIGABYTE GA-MA790X-UD4, 790X AM2+
98,18
EUR Preis inkl. 19% MwSt. 98,18
EUR Preis inkl. 19% MwSt.


Zwischensumme 794,62 EUR Preis inkl. 19% MwSt.


Gesamtsumme 794,62 EUR
Preis inkl. 19% Mw

Ist es so in ordnung nach paar tagen soll er gekauft werden
Und ist die Palit Version gut ???
Und ist es ein Nachteil das die GTX275 nur 896 mb ram hat ???
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei keiner übertaktung kannst du wirklich zum 770-er modell greifen
 
Will ya Später übertakten .
Und die Palit ist genau so gut oder ??
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler gewesen.)
Übertakten. Sorry, mir tun die Augen weh wenn ich das mit "ck" lese.

Wenn du OCen willst, 790X oder noch besser 790GX (ACC)

Palit ist eine gute Herstellermarke, gehört zu Gainward.
 
Ok dann ist die Zusammenstellung wohl gut ich werde so nehmen wie sie grade ist.
Danke an alle
 
mach das, aber du könntest vll. billigeren Ram , beziehungsweise besseren Ram nehmen
den 1066 Mhz 4 GB Speicher von OCZ, das ist eine Kaufempfehlung von vielen Zeitschriften
 
Die steht ya in QVL liste vom Mainboard und habe auhc nur gutes gehört von G.Skill.
Aber danke für den tip
 
Ich kaufe es dann so oder hat jmd noch ein verbesserungs vorschlag.
Aber eins intressiert mich da die GTX 275 2 mal 6 pins hat.
HAt meine Tagan Superrock 500W auch 2 mal 6 pins um es mit strom zu versorgen???
 
Ja hat es.

1 x 6+2-polig, 1 x 6-polig
 
Ok danke ich nehme dann alles wie es ist.
Danke an alle die sich beteiligt haben.
 
Zurück
Oben