Kaufberatung Gaming PC

Bei weiß hätte ich immer Angst das das nicht weiß bleibt und vergilbt. Ober teilweise vergilbt, je nach Material.
Achte darauf das die ausgewählte Grafikkarte von der Länge rein passt und der Kühler von der Höhe rein passt.
Der Boxed Kühler ist lauter, ob du oder Sie es als zu laut empfindet, kannst du nur ausprobieren. Du kannst ja erst mal den Boxed testen, wenn es euch zu laut ist austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt da könnte was dran sein. nimm einfach ein schwarzes, wenn sie es verschönern möchte kann sie das ja selber tun.

viel wichtiger als die farbe wäre mir allerdings noch eine anschlussmöglichkeit für usb geräte (3.0) und vielleicht sogar noch für ein headset. vorzugsweise oben damit man z.b. ein smartphone oder festplatte direkt auf dem tower ablegen kann.

das BitFenix Nova wird immer sehr gerne empfohlen.
https://geizhals.de/bitfenix-nova-schwarz-bfx-nov-100-kkwsk-rp-a1336871.html?hloc=at&hloc=de

Kühler: bis max. 160mm Höhe • Grafikkarten: bis max. 320mm

Zuletzt bearbeitet:
Keks2me schrieb:
woher der sinneswandel? Sieht endlich mal nach einem vernünftigem system aus

wenn die das gehäuse nicht liefern können dann: https://geizhals.de/be-quiet-pure-base-600-schwarz-bg021-a1559571.html

als alternative

Erstens vom Preis her und zweitens von den Anforderungen. Da Sie wohl eh nur WoW spielt und sonst lieber auf der PS4 muss es ned grad High End sein. Und der neue I3 dürft ja auch genug Power haben, der ist ja fast wie mein i5 6600k. Die 1060 mit ihren 6GB dürfte auch völlig ausreichen. Dann spielt se halt im Raid nur auf hohen und ned auf maximalen Details. Von ihrer alten Gurke weg immer noch eine mega steigerung =)

Ja zwischen den beiden Gehäusen schwanke ich =) hab mir fürs Corsair entschieden weils noch bissle günstiger ist und auch alles drin hat was ich gern hätte.

Mich nervt das mit dem teurer RAM. Hätt ich vor nem Jahr mir bloß gleich 32GB gekauft, dann könnt ich ihn jetzt die Hälfte abgeben und hät 80 Euro gespart. Dachte halt das wird eher günstiger als das sich der Preis mehr als verdoppelt :( naja, so kann man sich irren^^

Also vielen Dank nochmal an alle die mir geholfen haben =)

Einfach n Klasse Forum =)

PS: Falls wer noch nen Vorschlag für nen guten Monitor für die Zukunft hat. Gesucht wird ein 24" oder vielleicht ein 27" mit guten Panel, der ein brilliantes Bild hat. Reaktionszeit ist nicht wirklich wichtig. brauch auch keine 144Hz zu haben =)

Vielleicht gibte heute ja noch n gutes Schnäppchen wo ich mir dann Gedanken machen muss ob ich Zuschlage =)

Die 1060er, kommt die auch mit ner WQHD Auflösung für nen 27"er klar? Ich weiß die Monitore sind recht teuer. Aber nett wäre ja schon so ein 27" mit IPS und WQHD Auflösung =)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon einen PC selbst gebaut?
Schau hier in jedem Fall rein, wenn du irgendwelche Probleme beim bauen hast, schreibe hier rein.

PC - selbst bauen und einrichten

Auch wenn du keine Probleme hast, wären ein paar Worte hier als Abschluss nicht schlecht.

Ich habe vor einem Jahr meinen ersten PC selber zusammen gebaut. War eigentlich recht einfach. Nur beim prozessor einsetzen hab ich bissle schiss. Aber hat letztes mal auch gut geklappt :)

Danke für die tips, werd sicher nochmal das ein oder andere video schauen bevor/während ich den zusammen bau.

Edit:

So, hab ihn heute zusammen gebaut. Nur wollte sich der PC dann ums verrecken ned mitm Internet verbinden. Muss morgen mal das Mainboard installieren und es dann in Ruhe nochmal versuchen.

Ansonsten lief alles recht Problemlos :)

Edit 2:

Ja das mit den Mainboard Treibern war das Problem. Danach flutschte alles. =)

Danke nochmal an Alle hier =) Super Forum! =)

Zuletzt bearbeitet: (update)
Zurück
Oben