DAnke für den Link. Ich glaube ich werde dann doh bei meiner Deck Legend festhalten.
Geil finde ich, dass sich der allgemeine Support von Performance PCs bei mir gemeldet hat. Und das mit einer ultra schelchten Englisch antwort und auch noch nach 2 wochen nachdem das Thema eigentlich gegessen war.
vor 2 Wochen hatte ich nämlisch schon eine Antwort bekommen, dass die Deck umbaubar ist zwischen PS/2 und USB. Ich müsste also nur das Kabel umdrehen, und einen Widerstand einlöten.
Und dann kam diese komische Antwort:
Dialog:
Für ne Firma aus Florida schon ein sehr schlechtes Englisch.
Hat eigentlich jemand hier ne Deck und kann mir sagen wie genaus das aussehen soll? Denn mir wurde es so beschrieben, dass ich das Kabel nur umdrehen muss, weil esangeblich so designed ist, dass an einer seite ein PS2 und auf der anderen seite ein USB Anschluss ist... Ich kann mir aber das optisch nicht vorstellen. Jemand vielleicht Bilder oder Links zu Bildern wie das Aussieht mit dem Kabel?
Geil finde ich, dass sich der allgemeine Support von Performance PCs bei mir gemeldet hat. Und das mit einer ultra schelchten Englisch antwort und auch noch nach 2 wochen nachdem das Thema eigentlich gegessen war.
vor 2 Wochen hatte ich nämlisch schon eine Antwort bekommen, dass die Deck umbaubar ist zwischen PS/2 und USB. Ich müsste also nur das Kabel umdrehen, und einen Widerstand einlöten.
Und dann kam diese komische Antwort:
Dialog:
Hello
We do not carry or plan to carry PS/2 as it is a dead interface. We will copy Deck on the adapter and rollover question.
Thank you
Best Regards,
Customer Service, Performance-PCs.com
Dear Service-team!
Your employee Adam Martin already told me, that the keyboard is designed to be convertible between PS/2 and USB.
I only need to open the kb and flip the cable and solder in a resistor.
The “dead interface” has some advantages in comparison to USB, like n-key-rollover Winking smile
kind regards
Hello
OK Adam must be with TG3 (Deck). If you want to order USB we have what is on the site.
Thanks
Best Regards,
Customer Service, Performance-PCs.com
Für ne Firma aus Florida schon ein sehr schlechtes Englisch.
Hat eigentlich jemand hier ne Deck und kann mir sagen wie genaus das aussehen soll? Denn mir wurde es so beschrieben, dass ich das Kabel nur umdrehen muss, weil esangeblich so designed ist, dass an einer seite ein PS2 und auf der anderen seite ein USB Anschluss ist... Ich kann mir aber das optisch nicht vorstellen. Jemand vielleicht Bilder oder Links zu Bildern wie das Aussieht mit dem Kabel?