Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung: RAM neu kaufen oder vorhandenen verdoppeln?
im bios steht glaub alles auf auto so wie ich vorhin mal gesehn habe , habe e s jetzt mit de" mem Ok" funktion auf dem asus bord versucht, dannach soll ja angeblich alles laufen da es die speicher selbst konfiguriert, so steht`s zumindest im Handbuch.
Dannach hab ich wieder die orginal speicher reingesteckt und wollte neu starten
Beim booten kam dann F1 oder F2 drücken für bios defoult, nun läuft garnichts mehr, bootet nicht mehr, aber hab jetzt heute auch keine lust mehr, werd da morgen weitermachen mal
Ergänzung ()
im bios steht glaub alles auf auto so wie ich vorhin mal gesehn habe , habe e s jetzt mit de" mem Ok" funktion auf dem asus bord versucht, dannach soll ja angeblich alles laufen da es die speicher selbst konfiguriert, so steht`s zumindest im Handbuch.
Dannach hab ich wieder die orginal speicher reingesteckt und wollte neu starten
Beim booten kam dann F1 oder F2 drücken für bios defoult, nun läuft garnichts mehr, bootet nicht mehr
Ergänzung ()
jetzt Lauft er wieder mit den orginal 4 gb , wie müsst ich denn die ram einstellen , kannst du mir da weiterhelfen?