Kaufberatung Soundkarte + Lautsprecher

Update:
Sämtliche Strategien zur Rauschunterdrückung haben bisher versagt, hoffe das bestellte Behringer HD400 ändert die Situation. Per se gefallen mir die JBL LSR 305 nämlich sonst fürn Einstieg in "neue Klangwelten" schonmal ganz gut.

@The_Jensie: Der Service/Support von Beyerdynamic macht mir jetzt schon Angst ;-). Gestern Abend Kopfhörer via Manufaktur zusammengestellt und um ca. 22 Uhr bestellt. Heute Mittag via Email Bestätigung erhalten, dass der Artikel bereits versendet wurde. Bin echt gespannt auf die Qualität. Habe die 600Ohm-Variante genommen, welche die Soundblaster Zxr ja prinzipiell befeuern kann, Testphase geht weiter.

@TPZ: Nicht schlecht deine "CS:GO-Historie", soweit bin ich/ sind wir (noch) nicht. Aktuell alle LE-LEM (+/- 1), die meisten mit einiger CS 1.6 und CSS-Erfahrung, nur wird man ja im Alter langsamer und "reflexstarrer" vermutlich :-). Spielst du noch aktuell ? Falls ja, kannste gerne mal locker mitzocken, falls Interesse besteht. Habe mir jetzt ebenfalls das AntLion ModMic V4 bestellt, schien mir von den separaten Microsystemen noch am praktikabelsten/ wertigsten in Verbindung mit Kopfhörern zum Gaming zu sein. Auch hier: Nachbericht folgt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles schon ne Weile her, Juli 2013. LE-LEM und so sagt mir alles nichts..
Spiele eigentlich kaum noch CS:GO. Die Community geht mir einfach tierisch gegen den Strich, Tick 64 ist ein Graus und wirklich "Ladders" wie damals 2on2, 3on3 und 5on5 in der ESL gibt es ja nicht mehr.
Hab lange Zeit eSports im Bereich Counter-Strike betrieben, aber das Kapitel habe ich abgehakt.. ich spiele wann ich möchte und Spaß habe - und nicht mehr wie der Trainingsplan das vorsieht. Aber Danke für das Angebot. ;)

Erwarte dir nur keine Wunder vom DT-880 in CS:GO

Dafür kann der Dt880 nichts das in diesem Spiel der Sound einfach scheisse ist, aus scheisse kann man halt nur scheisse machen ;-)

Nicht schlecht deine "CS:GO-Historie", soweit bin ich/ sind wir (noch) nicht. Aktuell alle LE-LEM (+/- 1), die meisten mit einiger CS 1.6 und CSS-Erfahrung,
Ich hab mit Beta 0.2 angefangen, vorher HL. War aber nie gut, weil ich mit BF1942 das Spiel gewechselt habe. Beste Runde auf nem Pub war damals 169:2 K/D bei 300 Tickets und 16 Spielern pro Team. :D

Der Service/Support von Beyerdynamic macht mir jetzt schon Angst ;-). Gestern Abend Kopfhörer via Manufaktur zusammengestellt und um ca. 22 Uhr bestellt. Heute Mittag via Email Bestätigung erhalten, dass der Artikel bereits versendet wurde. Bin echt gespannt auf die Qualität.
Sowas ist bei denen normal. Wenn da jemals was defekt sein sollte, geht die Reperatur ähnlich schnell. Dabei ist es egal, ob der Hörer 20 oder nur 20 Jahre alt ist. Beyer repariert.

Zurück
Oben