Kaufempfehlung

Drewkev schrieb:
Lächerlich das zu müssen, will mir gar nicht ausmalen was der 12700K an Mehrleistung im Gaming bringt.
Aber mit lustigen Problemen mit den E-Cores ^^. Frage mich was sich Intel dabei gedacht hat.
 
AYAlf schrieb:
Frage mich was sich Intel dabei gedacht hat.
Intel und denken :D
Trotz Konkurrenz wird der Kunde wieder nur gegängelt.
Ich sag nur die Entfernung von AVX-512 bei ADL Prozessoren obwohl gezeigt wurde das das ganze funktioniert wenn man die E-Cores abschaltet.
Es ist auch nur ne frage der zeit bis das non K OC wieder raus fliegt.

Ich muss hier einfach sagen ich mag die ehrliche art von AMD. Was CPUs angeht...

Im allgemeinen muss ich auch sagen das Upgrade hat sich wohl am Ende nicht gelohnt aber wie hier viele auch meinten PC ist nen Hobby und wer willens ist das Geld auszugeben kann auch jede Generation ne neue CPU kaufen. Spricht an sich nichts dagegen (außer eventuell der Umweltgedanke aber solange man die CPUs gebraucht an den Man bringt zählt das für mich nicht)
 
Zurück
Oben