• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kaufen?

Zaiga

Lieutenant
Hallo, wenn man WOW spielen möchte (alle Teile) was muss man sich alles kaufen?
Alle Teile einzeln?

Und, lohnt es sich überhaupt noch WOW anzufangen hab es vor Jahren mal gespielt aber dann aufgehört.

Gruß

Huhu also lohnen tut sich es nicht mehr meiner Meinung nach.
Das Spiel ist schon lange nicht mehr das was es einmal war etc.
Ich würde an deiner Stelle mal Teso ausprobieren, werde ich auch die nächsten Tage.

Lg Dimorius

Wenn es dir Spaß macht,
wieso etwas anderes spielen?
Mach was du willst,
weil du nur für dich spielst.

Hallöle,

Ja du musst dir alle Teile kaufen. Die kosten bei Battle.net selbst 30€.
Ob es dir noch gefällt kannst nur du selbst herausfinden.
Es wurde einiges im Spiel verändert, nimm dir doch einfach so einen Free-Account mit dem du in das Spiel reinschnuppern kannst.

Wenn es nichts für dich ist, du aber allgemein auf den Stil stehst, würde ich dir Wildstar empfehlen.
Das ist von ehemaligen Blizzard Mitarbeitern aufgebaut, ist aber leider noch nicht draußen.

Viel Glück

Um die Kosten zu konkretisieren: WoW mit allen Addons außer Mists of Pandaria kostet 14,99 €. Als Paket mit MoP sind es dann 30€ -KLICK-

Zuletzt bearbeitet:
Würd empfehlen:
Mach dir nen Account und probier's. Bis Level 20 kann man spielen und wenns gefällt, kannst es immer noch kaufen...

Edit:
Mist! Zu langsam gewesen ;-)

Hi,
in dem von dir geposteten Link steht: "Enthält Stufe 1 - 85".
Für mich sieht es also so aus, als würdest du noch die letzte Erweiterung benötigen - Mist of Pandaria, dann geht es bis Level 90.

Gruß
Steffen

Meiner Meinung nach kommt es lediglich auf die Kulisse an, die du dir wünschst.

Alle MMO, welche sich zurzeit auf dem Markt befinden und einen gewissen Namen haben, sind letzten Endes völlig gleich vom content her.
Spiele das MMO, welches dir am meisten Spaß machen könnte, von der Grafik und dem Stil her.

Töte dies, sammel das und ab maxlevel Wertmarken farmen, darfst du sowieso überall. Eigentlich muss ein gutes, neues und vor allem lebendiges MMO erst noch geboren werden.

Ich persönlich würde bei World of Warcraft bleiben, es ist sehr lange auf dem Markt mittlerweile und hat viele Kinderkrankheiten beseitigt und viele optimierungen erfahren.

Die Communtiy ist immernoch größer als in viele andere MMO zusammen und es gibt in WoW halbwegs etwas, dass sich Abwechslung nennen kann.

Meine Erfahrungen , die ich dir hier erkläre basieren auf verschiedenste Spiele, welche ich alle mal gespielt habe. Einige mehr andere weniger.

Ragnarok
Raganrok 2
Rift
Tera
Aion
WoW
Dragons Prophet

und einige andere, welche ich jedoch dann kürzer als 1-2 Wochen gespielt habe und deswegen hier nicht auflisten werde.

Zurück
Oben