News KB5020953: Microsoft behebt OneDrive-Bug unter Windows 10

Seltsam, warum das nicht als automatisches Update kommt, sondern man es manuell herunterladen muss. Werden wohl die Wenigsten tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Ich denke bei einigen Kombis kann das Update wohl irgendetwas zum Absturz bringen anders kann ich es mir nicht erklären.
 
Liegt meiner Meinung daran, ob man OneDrive überhaupt nutzt, richtig eingestellt hat, oder wie etliche User hier, grundsätzlich schon was gegen OneDrive und Microsoft hat.
IDontWantAName schrieb:
https://support.microsoft.com/de-de...-of-band-5b0e9c22-6d38-4ffc-9fe1-7cd83b63f7a7

  • Es behebt ein Problem, das dazu führt, dass Microsoft OneDrive nicht mehr funktioniert. Dies geschieht, nachdem Sie die Verknüpfung Ihres Geräts aufheben, die Synchronisierung beenden oder sich von Ihrem Konto abmelden.
Hatte ich ja schon mal gepostet!
Terrier schrieb:
Da ich ja nur mit OneDrive arbeite, hebe ich keine Verknüpfung auf, beende die Synchronisierung nicht und melde mich auch seit Jahren nicht ab.
Warum sollte ich?
Ich habe vom dem Problem auch nichts bemerkt.
Ich hebe keine Verknüpfung auf, beende keine Synchronisierung und melde mich auch nicht von Konto ab.
Verstehe nicht mal was da gemacht wird und warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
SVΞN schrieb:
Artikel-Update: Update ausschließlich über den Update Katalog verfügbar
hab ich doch gleich so gepostet 🤔🤷‍♂️
Ergänzung ()

IchbinbeiCB schrieb:
Da man hier nichts vom Build 19045.2194 (22H2) liest, bedeutet das jetzt 22H2 Build war nicht betroffen oder MS hat es da einfach nur vergessen mit aufzuführen ?

die haben das nur vergessen, alle Versionen sind intern gleich, nur per Versions-Enabling Update werden bestimmte Funktionen freigeschaltet. Onedrive ist bei allen Versionen gleich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IchbinbeiCB
i
ich. Nutze es seit vielen Jahren sehr intensiv. Ist richtig praktisch. Möchte es nicht mehr missen.ch
mquadrat2 schrieb:
Doch ich. Nutze es seit vielen Jahren sehr intensiv. Ist richtig praktisch. Möchte es nicht mehr missen.

ich nutze mega.nz
 
Zurück
Oben