kein bild aber gpu wird heiss?

• Ersteller Ersteller J.F.Kennedy
  • Erstellt am Erstellt am
J

J.F.Kennedy

Gast
hi ,

ich hab hier ein kleines problem mit einer geforce fx5700 , ich habe kein bild mehr es piept einmal lang und zweimal kurz wenn ich den pc starte. ich habe mal den lüfter von der graka genommen und wenn ich jetzt einschalte wird die gpu warm und dann wenn ich länger anlasse heiss , also sollte sie ja funktionieren.weiss jemand was??

AW: kein bild aber gpu wird heiss??

Selbiges hatte meine Mutter auch mal. Nachdem ich nichts finden konnte hatte ein Spezialist einen durchgebrannten CPU festgestellt. War aber soweit in Ordnung das er einfach einen neuen samt Lüfter raufgesetzt hat. Danach lief es wieder.

Ich hoffe ich mache dir damit keine Angst.

Wie gesagt, bei uns wars so, bei dir kanns aber ganz anders sein.

Wünsch dir jedenfalls viel Glück^^

hmm, nö angst machste mir keine , ich frage mich nur , laut bioshersteller besagen diese piestöne das die graka platt sei.

Am besten mit dem Gerät zum PC-Futzi deines Vertrauens und ihn nachschauen lassen.

Solltest du die Möglichkeit haben kannst du es aber z.B. erstmal mit der Graka eines Kumpels/Bekannten/etc. versuchen. Selbiges Gilt auch für andere PC-Teile.

So kannst du erstmal alles selbst durchchecken bevor du Bares loswirst^^

kann man sich denn auf die bios hersteller verlassen was die fehlermeldung angeht??

Zurück
Oben