News Kein Contra von Intel zum AMD Athlon XP 3200+

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
@SPUTNIK

16) SPUTNIK schrieb am 05.05.2003 um 22:51 Uhr:
Den braucht eh (fast) keiner.
Mein XP1700+ (FSB200x11.5) mit synchronem PC400er schlägt meinen P4 3.06Ghz mit Rambus in ALLEN Benchmarks deutlich,das hat mich entsetzt.Wozu also XP3200+?

wenn "den eh keiner" braucht, warum hast du dann nen 3.06GHz und nen XP mit 200*11,5 am start?

brauchen also doch einige leute? oder wie?

@40
ich schätze ma er meint nur wofür man nen 3200+ brauch wenn man den 1700+ auch schon so hoch bekommt

wenn er eine verwendung für den 3,06 und den 200*11,5er gibt, gibt es auch eine berechtigung für den 3200+. nicht jeder user ist auch ein gnadenloser overclocker!

Ansonsten für Supersilent and Office PC holt euch nen Duron800 lasst ihn Auf 980Mhz laufen und lasst ihn mit einem Alpha Pal8045 und nen 120er Adapter + Lüfter laufen.
---
oder n 1.4tuleron mit boxed leufter ;) is dann au supersilent und im endeffekt billiger und leistungsfähiger ,)

Kann mir einer sagen, was für einen tollen Prozessor (AMD oder Intel) ich in meinem TI 30 Mathematik-Rechner habe??

[Ich borg mir mal das Ironie-Scjild von Michi :-) ]

blah blah blah
manche leute haben nunmal geld wie heu bzw. kein anderes hobby und stecken ihr ganzes geld in den computer. kein wunder dass die sich dann jeden monat ne neue grafikkarte or CPU oder speicher usw leisten können. eure argumente klingen extrem nach neid. wenn einer nunmal 5 fps mehr haben will, soll man es ihm doch lassen. ausserdem gibt es genug spiele die immer noch die schnellsten rechner (selbst extrem übertaktete) in die knie zwingen wenn man die details und auflösungen, AA und AF auf voll stellt. ich wette ihr wärt genauso pingelig wenn ihr genug geld hättet, bzw seid sogar so pingelig bei euren anderen hobbies...
trotzdem finde ich den lustigsten comment immer noch den mit dem typen der angibt er hätte AMD 1700+ und P4 3ghz (mit rambus) und sein AMD wäre schneller. vielleicht solltest du nochmal ein paar bücher lesen oder den computer jemanden anderen zusammenbauen lassen das nächste mal LOL

Also ich find dieses Mhz Rennen auch ziemlich krank. Aber trotzdem schade, das intel den tualatin core nich weiterenwickelt hat, der hat noch jede menge potenzial.
Aber der soll jetzt ja in die m prozzies kommen, wenn ich mich nich irre.

Zurück
Oben