Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein eiloggen möglich
- Ersteller SooniX
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lord_Dragon
Captain
Falscher Name, falsches Passwort. Das können wir nicht wissen.
Wenn du tatsächlich einen Account irgendwo hast, lass doch dein Passwort zurücksetzen und nutze für die Zukunft Passwortmanager wie Keepass oder ähnliches.
Sonst wirst du hier wohl keine Infos bekommen und der Thread bald zu sein.
Wenn du tatsächlich einen Account irgendwo hast, lass doch dein Passwort zurücksetzen und nutze für die Zukunft Passwortmanager wie Keepass oder ähnliches.
Sonst wirst du hier wohl keine Infos bekommen und der Thread bald zu sein.
GrinderFX
Commander
Und was hat das bitte mit dem Thema zutun?elefant schrieb:Sonderzeichen (gerade sowas wie (ß,ä,ö,ü,€ etc) können auch zu Fehlern seitens der Password-DB kommen.
@GrinderFX Ganz simpel und hatte ich schon paar mal.
Du vergibst beim einrichten eines Accounts dein PW, speicherst dieses sogar in einem PW Safe etc.
Danach willste dich einloggen aber es geht nicht.
Setzt man dann sein Kennwort zurück und vergibt eins ohne Sonderzeichen geht es dann.
meine zB auf der HP-Kundenseite war das immer noch so.
Edit: Die selbe Frage könnte ich aber auch zu Post #4 stellen
Du vergibst beim einrichten eines Accounts dein PW, speicherst dieses sogar in einem PW Safe etc.
Danach willste dich einloggen aber es geht nicht.
Setzt man dann sein Kennwort zurück und vergibt eins ohne Sonderzeichen geht es dann.
meine zB auf der HP-Kundenseite war das immer noch so.
Edit: Die selbe Frage könnte ich aber auch zu Post #4 stellen
Lord_Dragon
Captain
Der Hintergrund ist einfach erklärt Sonderzeichen wie unsere Umlaute Ä Ü Ö oder auch das ß gibt es nur in unserer Sprache und manche Webseiten nutzen Datenbanken, die damit nicht umgehen können.
GrinderFX
Commander
Lord_Dragon schrieb:Der Hintergrund ist einfach erklärt Sonderzeichen wie unsere Umlaute Ä Ü Ö oder auch das ß gibt es nur in unserer Sprache und manche Webseiten nutzen Datenbanken, die damit nicht umgehen können.
Sorry aber das stimmt mal so absolut GAR NICHT!
AwesomSTUFF
Rear Admiral
CAPSLOCK ist auch immer gut....
Lord_Dragon
Captain
@GrinderFX Das sind sehr seltene Fälle, aber es gibt sie
GrinderFX
Commander
Lord_Dragon schrieb:@GrinderFX Das sind sehr seltene Fälle, aber es gibt sie
Ja und sehr sehr selten auf irgendwelchen Chinesischen Seiten hat genau WAS mit dem Thema zutun?
@Lord_Dragon: Krass, wie du aus dieser Beschreibung mit absoluter Sicherheit rauslesen kannst, welche Sonderzeichen der TE benutzt und wie die Seiten die Passwörter abspeichern. Gut, die meisten Seiten speichern gar keine Passwörter, und die Hashfunktion wird dann jedes Mal gleich sein, egal wie gut die Seite mit Sonderzeichen umgehen kann, aber was rede ich. Du hast es aufgeklärt, da können wir den Thread ja zu machen.
Es wurde alles nötige geschrieben und bevor das hier noch ausartet mit wer welche Zeichen und Sonderzeichen wie und überhaupt unterstützt, ist hier erstmal zu.
Die Infos die der TE geliefert hat sind ja auch eher als spärlich zu bezeichnen, ansonsten hilft in den meisten Fällen die "Passwort vergessen" Funktion.
Die Infos die der TE geliefert hat sind ja auch eher als spärlich zu bezeichnen, ansonsten hilft in den meisten Fällen die "Passwort vergessen" Funktion.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.