Ich habe einen Viewsonic 2433WM
Er ist über HDMI an meiner HD6870 angeschlossen.
Ich bekomme einen Ton über das HDMI Kabel.
Da ich aber eine Creativ Xfi Xtreme Music habe möchte ich diese auch nutzen.
Wenn ich nun von der Soundkarte in Audio in beim Monitor gehe bekomme ich keinerlei Sound vom Monitor. Natürlich muss ich dafür die Creative im Soundmanager Aktivieren und ATI Hdmi deaktivieren.
Ich sehe auch deutlich das die Creative funzt. Erstens lief Sie bisher auch und es bewegt sich auch der grüne Balken im Soundmanager.
Ich weiß nicht woran es liegt. Auch wenn ich den Monitor an die Onboard anschließe gehts nicht.
Weiß jemand ob die ATI einen eigenen Soundchip hat oder es von der Onboard nimmt?
Ich würde gerne die Höhen und Tiefen einstellen, doch so kann ich das nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Er ist über HDMI an meiner HD6870 angeschlossen.
Ich bekomme einen Ton über das HDMI Kabel.
Da ich aber eine Creativ Xfi Xtreme Music habe möchte ich diese auch nutzen.
Wenn ich nun von der Soundkarte in Audio in beim Monitor gehe bekomme ich keinerlei Sound vom Monitor. Natürlich muss ich dafür die Creative im Soundmanager Aktivieren und ATI Hdmi deaktivieren.
Ich sehe auch deutlich das die Creative funzt. Erstens lief Sie bisher auch und es bewegt sich auch der grüne Balken im Soundmanager.
Ich weiß nicht woran es liegt. Auch wenn ich den Monitor an die Onboard anschließe gehts nicht.
Weiß jemand ob die ATI einen eigenen Soundchip hat oder es von der Onboard nimmt?
Ich würde gerne die Höhen und Tiefen einstellen, doch so kann ich das nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.