Kein Spiel startet

Ich hatte natürlich die Platte vorher gelöscht und eine saubere Neuinstallation gemacht aber das war nicht der Fehler. Mein USB Headset von HyperX war die ganze Zeit hinten noch drin. Als ich dieses rausgezogen hatte, starteten wieder alle Spiele. Ich verstehe zwar immer noch nicht warum das der Fehler war aber es läuft wieder.

Und as der Log unsinnig ist/war, weiß ich doch nicht. Hätte ja sein können ...
 
Das ist wirklich komisch, habe ein ähnliches Problem mit meinem X570.
Lasse ich in der oberen USB-Hub-Leiste hinten am Mainboard mein Rode USB mini stecken, reagiert der Rechner nur noch ganz verzögert und langsam. Er spinnt total rum.
In allen anderen Steckplätzen funktioniert es wunderbar!
Bis man darauf kommt, dauert es natürlich ewig und ist umso ärgerlicher.
Ich frage mich, warum das in letzter Zeit kein Einzelfall mehr ist, hatte nun schon ein paar Leute mit diesem Phänomen gesehen, inkl. der "neueren" Platinen von AMD.
 
Zurück
Oben