Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich paar Benutzer im Adminbereich bei Sicherheit gelöscht habe geht nun die Systemfestplatte nicht mehr.
Windows neu aufgespielt bleibt jedoch.
Ist die Festplatte nun hinüber. Was kann ich tun??
Bitte ausführlicher.
Wenn du Windows neu installiert hast, dann ist Windows auf Partition C. Wenn es startet, hast du da auch Zufgriff drauf. Sonst würde es ja nicht starten....
Und ich verstehe dein Problem nicht, sorry.
Genauer beschreiben, ich kann nicht folgen. Bilder, Fehlermeldungen, Laufwerke/Partitionen auflisten, Rechteverwaltung öffnen und screenshotten.
Was geht nicht? Sind es Ordner, sind es Laufwerke, sind es Partitionen?
Wenn du auf C Windows hast und keinen Zugriff hättest, dann würde Windows nicht starten! Also stimmt diese Beschreibung schonmal nicht.
Starte den Explorer als Administrator (Windows Explorer --> Als Administrator ausführen), dann wirst Du wieder rankommen oder übernehme die Rechte der Ordner.
Zwar habe ich auch nicht verstanden was genau passiert ist, aber wenn Du wissen willst wie es um den Zustand der Platte selbst bestellt ist, dann poste doch bitte mal den Screenshot von CrystalDiskInfo für C:, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind.