Kein Zugriiff mehr auf Festplatte C

FluffyCloud

Cadet 4th Year
Als ich paar Benutzer im Adminbereich bei Sicherheit gelöscht habe geht nun die Systemfestplatte nicht mehr.
Windows neu aufgespielt bleibt jedoch.
Ist die Festplatte nun hinüber. Was kann ich tun??

Bitte ausführlicher.
Wenn du Windows neu installiert hast, dann ist Windows auf Partition C. Wenn es startet, hast du da auch Zufgriff drauf. Sonst würde es ja nicht starten....

Was sind ein paar Benutzer? Welche? Meld dich als ein Admin-Benutzer an, der noch Zugriff hat und vergib die Rechte wieder.
Fehlermeldung?
Ergänzung ()

Wenn du auf C Windows hast und keinen Zugriff hättest, dann würde Windows nicht starten!

Ich habe alle außer einen gelöscht
Kam auch ne warnung aber ich hab trotzdem auf okay gedrückt.
Ich check das mit den rechten vergeben nicht

FluffyCloud schrieb:
Ich check das mit den rechten vergeben nicht

Warum spielt man dann damit herum?

Und wenn du Windows wirklich neu installiert hast dann sollten auch die Standardrechte wieder gesetzt sein.

Bitte in verständlichen Sätzen schreiben!

1. Worauf hast du keinen Zugriff mehr?

2. Hast du Windows vor oder nach den Problemen neu installiert?

Und ich verstehe dein Problem nicht, sorry.
Genauer beschreiben, ich kann nicht folgen. Bilder, Fehlermeldungen, Laufwerke/Partitionen auflisten, Rechteverwaltung öffnen und screenshotten.
Was geht nicht? Sind es Ordner, sind es Laufwerke, sind es Partitionen?

Wenn du auf C Windows hast und keinen Zugriff hättest, dann würde Windows nicht starten! Also stimmt diese Beschreibung schonmal nicht.

Ich klicke mit doppelklick auf C und komme zu den ordern wie programdata oder programme (x64) da komme ich nicht mehr rein
Ergänzung ()

Ich kanns leider auch nicht besser erklären

Starte den Explorer als Administrator (Windows Explorer --> Als Administrator ausführen), dann wirst Du wieder rankommen oder übernehme die Rechte der Ordner.

Gruß
Robert

Zwar habe ich auch nicht verstanden was genau passiert ist, aber wenn Du wissen willst wie es um den Zustand der Platte selbst bestellt ist, dann poste doch bitte mal den Screenshot von CrystalDiskInfo für C:, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind.

Zurück
Oben