• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Keine Demo von Far Cry 2

Hm.
Also die Aussage mit der zu großen Spielwelt ist ja mal sowas von schlecht.
Wenn der Spieler diese zu lange spielen könnte, dann integriert man einfach ein Zeitlimit. Für meinen Teil würden ja schon 5 Minuten reichen, um wenigstens die Performance zu prüfen.

Lest ihr eigentlich nix? Es kommt vor dem Release ein Performance-Tool mit Benchmarkfunktion. Jeder kann testen, wie FC2 auf seinem PC aussieht und performt:rolleyes:
an.ONE schrieb:
Wenn der Spieler diese zu lange spielen könnte, dann integriert man einfach ein Zeitlimit. Für meinen Teil würden ja schon 5 Minuten reichen, um wenigstens die Performance zu prüfen.

So eine Restriktion ist halt gar nicht leicht umgehbar /Ironie... @Performance: Lesen lernen!

Gu4rdi4n1337 schrieb:
weil videothek auch geld kostet ;)

Hast du keine 1,50€? Das wird doch nicht so viel sein um zu gucken wie dir das spiel gefällt.
Da es auch dann die Komplette version ist und nicht nur eine sch... demo finde ich es eigentlich nicht viel.

Ist zwar nicht direkt auf FarCry bezogen, aber da spielt der Kopierschutz auch ne Rolle.

Bsp: Mass Effect, Spore, Crysis Warhead - keine Demo und in der Videothek haben sie die nicht (ich denke mal wegen der Aktivierung)

3 Spiele, die man gar nicht nicht testen kann.

EA hat da die Finger im Spiel. FC2 is aber von Ubisoft, dürfte also nach spannend werden (um den Kopierschutz mein ich)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben