• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Keine Demo von Far Cry 2

Naja...Ego- Shooter sind Ego- Shooter und letztendlich gehts doch nur ums Ballern. Crysis war ja auch nur aufm ersten Blick innovativ. Spielen tut mans doch meißt im Stealth- oder Schildmodus mit 5 verschiedenen Waffen wobei viele Modis, zB die Taschenlampe, unnütz sind (bei Far Cry2 sollens 30 sein)- Spaß machts trotzdem. Dazu mal ne kurze Crysis-Rundfrage: Habt ihr das hinbekommen so zu spielen wies einem beim Intro gezeigt wird???

Glaube Innovationen liegen bei Far Cry2 im Detail: die Umgebung, die Verfolgungsjagd in einem Video sieht auch interessant aus, der Sound beim Snipern is auch Hammer, das Anzünden großer Flächen, das Selbstflicken bei Verletzungen etc.
Wenn das alles wirklich so gut rüberkommt wie in den Videos, wirds auch ein toll gefühltes Spiel- letztendlich bleibts aber beim Ballern, wie bei jedem anderen Ego- Shooter.

mfg michi

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das mit Crysis ist ne traurige Sache. Da sind ein paar wirklich gute Ansätze dabei. Einige sorgen dann auch tatsächlich für ein bisschen "innovatives Gameplay". Jedoch ist die Waffenauswahl (und wie diese sich "unterscheiden"/reagieren) nicht so dolle, die KI ist enttäuschend ... und diverse andere Dinge hätten noch angepasst werden müssen, um da wirklich das rauszuholen, was eigentlich an Potenzial da war.
Also ich find's jetzt nicht schlecht das Game ... aber mit ein bisschen mehr Feinschliff hätte das dem Hype gerecht werden können .. so war es für viele eine Enttäuschung.

Zur Frage:
Genauso wie im Intro vielleicht nicht, aber schon so ähnlich. Man muss einfach mal den Rambo in sich rauslassen, dann kann man da schon gute Moves machen.

Ja das seh ich auch so, weil sichs trotz aller Makel tadellos spielt bzw. von der Hand geht.

letztendlich bleibts aber beim Ballern, wie bei jedem anderen Ego- Shooter.

Na, das seh ich aber anders.
Und ich hoffe, dass FarCry2 und SCS mir da auch gute Atmosphäre und Abenteuer vermitteln.
Einfach nur rumballern will ich nicht.

Ich natürlich auch nicht, aber das ist nun mal Prinzip eines Ego- Shooters, wies das Genre schon beschreibt!:-) Ist halt die Frage wie mans umsetzt und das scheint bei Far Cry 2 von den Videos her schon mal echt Klasse zu sein!:D

Aber ein extremst beeindruckendes!:daumen:

Wo wurde denn darüber "aufgeschrien"?? Evtl nen Link, hab da gar nix von mitbekommen!?

@Konti: Is doch immer eine Frage des Geschmacks:).

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte! Nachdem was da in dem Video zu sehen war braucht Ubisoft mit dem Spiel gar nicht mehr in Deutschland zur Einfstufung vorstellig zu werden. Ich habe auf der letzten Seite schon auf eine mögliche Indizierung hingewiesen, aber mit den Möglichkeiten gibt es wahrscheinlich ein komplettes Verkaufsverbot. Eine Änderung des zugrunde liegenden Modells dürfte wahrscheinlich nicht so ohne weiteres machbar sein, daher dürfte der Kostenaufwand wahrscheinlich in keinem Verhältnis zu den Erlösen in Deutschland stehen. Eine Demo ist schließlich auch schon zu teuer.

na ja. ist eigentlich egal. dass es nicht ungekürzt kommt, kann man wohl voraussetzen.

von daher können sie`s meinetwegen auch ganz lassen mit der veröffentlichung in D.

wird dann eben eine importversion aus Ö oder CH gekauft. hoffentlich wird es wenigstens deutsch synchronisiert.

Klar wird es kommen. Die Frage ist nur, wieviel rausgeschnitten wird. Als letzte Rettung gibts ja auch noch die Ösis.

jipp is gechmackssache,
ich mag die ego-dinger und bin gespannt auf fc2!!!

und stimmt,wenn es nur ums ballern geht,is es langweilig

aber

wenn ein shooter ne gute story und gameplay hat,
mit richtig guter grafik und sound,
man auch noch ein bisschen strategisch vorgehen muß oder kann,
gute KI hat,
der spielverlauf auch noch offen ist,
der support nicht nach einem jahr eingestellt wird,
für die multiplayer auch noch was dabei ist (ist nicht so mein ding),
nicht nur für nvidea oder ati programmiert ist,sondern für beide gleich gut,
gute performance hat,

dannnnn ist so ein shooter schon ein richtig geiles ding,
und bei weitem nicht so stressig wie ein reiner echtzeit strategie titel,
bei dem man vor lauter schnell schnell fast nichts von der grafik mitbekommt! ;-))

Für alle, die das Spiel nicht kaufen, weil sie nicht testen können, wie gut das Spiel auf dem heimischen PC aussieht und performt:

Vor dem Release wird ein Performance-Tool mit Benchmarkfunktion erscheinen .

Nachzulesen Hier

Zuletzt bearbeitet:
illegalz schrieb:
crysis wird als inoffizieller nachfolger von Farcry angesehen, somit ist crysis der vorgänger von Far Cry 2 !

WHAT?

Wer hat dir denn diesen müll erzählt? OMG

Ja, das ein Shooter im Fundament beim Ballern bleibt ist auch gut so, sonst wärs kein Shooter ;)
Far Cry 2 wird dazu eine offene Welt bieten, wenn das mit genug Leben befüllt wird, wird das ein klasse Spiel.

Ich spiels so oder so. Wer Crysis ansatzweise gut fand, wird denke ich Far Cry 2 lieben.

zu allen die hier rum heulen und sagen ohne demo kauf ich das spiel nicht weil ich nicht einfach 50€ raushaue ohne zu wissen wie es ist.

Es gibt so schöne läden da kann man spiele filme und konsolen ausleihen und das schon ab 1,5€ für ein Spiel.
Das nennt man Videothek, das ist was ganz neues und echt COOL :D

richtig, das Handhabe ich ja so wenn mir ein spiel Interessiert leih ich es aus dann evt. kauf. Und das geht Wunderbar ohne DEMO:)

Oder gibt es keine Videotheken oder warum seit ihr von der Demo so abhängig

weil videothek auch geld kostet ;)

Zurück
Oben