Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das richtig sehe, dann ist der mittlere Block dein physikalisch vorhandener Netzwerkanschluß. Wie man sieht ist DHCP zwar aktiv, der Rechner hat aber keine IP bekommen.
Wenn ich das richtig sehe, dann ist der mittlere Block dein physikalisch vorhandener Netzwerkanschluß. Wie man sieht ist DHCP zwar aktiv, der Rechner hat aber keine IP bekommen.
ich habe mein problem leider noch nicht lösen können. ich bin jetzt aber soweit, das wenn ich eine feste ip hinterlege, (192.168.0.2), kann kann ich zumindest die 192.168.0.1 für die routereinstellungen auswählen und den assi ausführen. wenn ich dann aber den ie aufrufe, komme ich nicht ins netz. oder muss ich erst wieder über die t-online software rein? geht aber auch net.
Wenn der Router "ansprechbar" ist, hast Du den schwierigsten Teil erstmal hinter Dir
Bei meinem Router kann man in der Konfiguration sehen ob er sich erstmal selbst mit dem Internet verbindet.
Hast Du deine Verbindungseinstellungen (Zugangspasswort etc.) im Router hinterlegt?
Sind Deine alten DFÜ-Einstellungen im Windows noch aktiv?
Ist die Router-Firewall eingeschalten?
Sind die entsprechenden Ports (Port 80 für HTML) freigegeben.
Bei meinem Router kann man in der Konfiguration sehen ob er sich erstmal selbst mit dem Internet verbindet.
Hast Du deine Verbindungseinstellungen (Zugangspasswort etc.) im Router hinterlegt?
Sind Deine alten DFÜ-Einstellungen im Windows noch aktiv?
Ich bin nicht sicher ob man die Zugangsdaten in diesem Router speichern kann. So wie ich das verstehe ist das kein Router mit DSL-Modem, sondern ein stinknormaler Router. Ob das mit DSL dann überhaput geht weiß ich nicht.