• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Keine neue Waffe bei Battlefield 2

busty3332000

Cadet 4th Year
Hallo,
habe jetzt 63.000 Punkte und noch immer keine neue Waffe :mad:
Alle anderen Soldaten auf dem Leaderboard haben schon alle Waffen bis auf eine freigeschaltet, auch die die noch nicht einmal 60.000 Punkte haben. Wie bekomme Ich endlich die 3. Waffen (SCAR-L, G36E,...)?
Habe noch keine einzige davon :(
Wieso haben alle anderen mit den selben oder mit viel weniger Punkten schon alle Waffen freigeschaltet? Geht das mit Special Forces? :freak:
Braucht man alle Veteranen Abzeichen?

Also soweit Ich dich verstehe fehlen dir die Waffen aus Special Forces oder?
Wenn dass so ist kannst du sie auch nur bekommen wenn du Special Forces besitzt und die ganzen Veteranen Abzeichen brauchste auch nicht,dass mit den neuen Waffen freischalten richtet sich komplett nach deinen Punkten und ob du die jeweilige Erweiterung (Special Forces) dazu besitzt.

[Khjuz] schrieb:
Also soweit Ich dich verstehe fehlen dir die Waffen aus Special Forces oder?
Wenn dass so ist kannst du sie auch nur bekommen wenn du Special Forces besitzt und die ganzen Veteranen Abzeichen brauchste auch nicht,dass mit den neuen Waffen freischalten richtet sich komplett nach deinen Punkten und ob du die jeweilige Erweiterung (Special Forces) dazu besitzt.

Da hat er recht!
Für die dritten Waffen brauchst du Special Forces!!!

Nein, nein! :freak:
Die dritten Waffen sind nach irgendeinem Patch dazugekommen und werden auch zum freischalten angezeigt. Die Waffen aus Spezial Forces (FN2000, G36K,...) werden nicht zum freischalten angezeigt wobei z.B. das G36E und die MP7 in Spezial Forces und in Battlefield
2 freigeschaltet werden können.
Bei 63.000 Punkten muss Ich doch jetzt aber eine neue Waffe bekommen.
Gibt es hier niemanden mit dieser oder einer höheren Punktzahl?

also bei mir wars so das ich eine map mit special forces spielen musste. davor hab ich die neuen auch nicht bekommen. wenn du jemanden kennst der sf besitzt, kannst du mal probieren das spiel bei dir zu installieren und dann ne map mit deinem account zu zocken. nachdem ich nämlich in sf n paar punkte geholt hab konnte ich auf einmal schöne viele neue waffen freischalten.:cool_alt: (obs funzt kann ich ned versprechen aber n versuch sind die waffen wert:D )

Ich glaube du liegst da Falsch...
Du !!brauchst!! Special Forces um diese Waffen auch im normalen BF nutzten zu können. Diesen Patch den du meinst (es gab viele :) ) hat wenn, nur allgemein Waffen aus SF in BF2 integriert, aber trotzdem brauchst du SF um diese dann auch nutzten zu können.
Die letzte Waffe kann man bei 50000 Punkten freispielen! Und Ich hab mehr Punkte als du nur hab Ich seit Februar nicht mehr gespielt. :evillol:

[Khjuz] schrieb:
Ich glaube du liegst da Falsch...
Du !!brauchst!! Special Forces um diese Waffen auch im normalen BF nutzten zu können. Diesen Patch den du meinst (es gab viele :) ) hat wenn, nur allgemein Waffen aus SF in BF2 integriert, aber trotzdem brauchst du SF um diese dann auch nutzten zu können.
Die letzte Waffe kann man bei 50000 Punkten freispielen! Und Ich hab mehr Punkte als du nur hab Ich seit Februar nicht mehr gespielt. :evillol:

STIMMT!

Wenn du nur mit BF2 OHNE Special Forces spielst bekommst du; egal wieviel Punkte du irgendwann hast, NUR die zweiten Waffen.
Die dritten Waffen pro Klasse kannst du nur mit dem AddOn Special Forces freischalten!!!
Denn da bekommst du z.B. bei 20000Punkten nicht eine sondern zwei Waffen.

Machts gut

Sowas :freak:
Dann bin Ich wohl laut Leaderboard der einzige weltweit der Battlefield ohne Spezial Forces AddOn spielt :freaky:
Werde mich jetzt sofort via EA-Downloader zu den Special Forces melden :)
Nehmt euch in Acht
bei der nächsten Schlacht!!! :king:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Ich spiele es auch ohne Addon;) keine Angst aber vll werde ich es mir kaufen:D

Nettes Forum hier übrigends habe mich mal angemeldet um meinen Senf dazu geben zu können:cool_alt:

MFG

Mike

halt warte. bevor du es unnötig kaufst, schau lieber nach ob es ein kumpel hat. geh hin. log dich mit deinen daten ein. kill einen gegner bei sf und starte nach 10min nochmal.

dann bekommst alle waffen und musst das game nicht kaufen ;)

halt warte. bevor du es unnötig kaufst, schau lieber nach ob es ein kumpel hat. geh hin. log dich mit deinen daten ein. kill einen gegner bei sf und starte nach 10min nochmal.

dann bekommst alle waffen und musst das game nicht kaufen
Danke für den Tipp aber...
...schon gekauft.
Wollte mir sowieso schon lange das AddOn kaufen. Hab mir aber Euro Force geholt.
Dann kam die Jalalabad Map, und die hat mich voll in Ihren Bann gezogen.
Da Ich auf BF2145 verzichte, habe Ich mir jetzt das AddOn geholt.
Das muss dann reichen bis hoffentlich ein Battlefield 3 erscheint welches wieder in der Gegenwart spielt :rolleyes:

So ist EA, damit machen die ihr Geld. Normales BF2 reicht ja net, nein um ALLE Waffen zu bekommen muss man sich nen teures ADDON kaufen. Eigentlich echt frech............Buhhhhh...

Was soll daran denn frech sein, zusätzlichen Inhalt mit einem Addon zu bringen?

Sicherlich hätten sie sämtliche Karten, Waffen und Fahrzeuge kostenlos zur Verfügung stellen können - aber warum sollten sie? Das macht kaum ein Distributor.
Das Addon war nicht perfekt, doch niemand wurde gezwungen, es zu kaufen.
Wenn man die zusätzlichen Waffen haben will/muss, dann ist es halt nötig, sich das Addon zu kaufen. Sie hätten es aber auch sein lassen können, die Waffen auch für das normale Spiel zuzulassen. Denn für sich selbst gesehen ist Special Forces eine nette Modifikation mit interessanten Karten.

Ebenso verhält es sich bei anderen Spielen: Für Warcraft gab es Addons, Starcraft hat(te) Broodwars, Spellforce bekam Addons - sogar Gothic, Neverwinter Night...die Liste könnte noch sehr viel länger werden. Bei den meisten Addons hat keiner gemeckert, dass für zusätzlichen Inhalt Geld bezahlt werden musste. Also kann man das EA hier auch nicht anlasten.

Einziger Kritikpunkt ist, dass das Original noch nicht mal richtig bugfrei war, bevor Special Forces erschienen ist. Man kann EA zwar für vieles bashen, aber nicht dafür, dass ihre Addons Geld kosten. ;)

Nettes Forum hier,

Also muss nur jmd auf einen SF Server gehen und dann hat man automatisch die dritt waffen oder was?

Genau so sieht es aus. Um die dritte Reihe freizuschalten, brauchst Du eine gespielte Runde BF2:SF. Unabhängig davon ob Du das Add-On hast.

die kannst du dir auch ganz einfach selbst freischalten indem du einfach ein paar zahlen in irgendeinem der vielen unterordner änderst...

bei fragen bitte nochmal anschreiben!

Das funktioniert, wenn überhaupt, aber auch nur im Singleplayer.
Online würde ich sowas nicht riskieren, wenn du Pech hast bekommst du von Punkbuster einen netten Ban...

Zurück
Oben