• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Keine neue Waffe bei Battlefield 2

Find die freischaltbaren Waffe sowieso nicht gut xD. Üb lieber mit den Standard-Waffen.

Mr.S1nk schrieb:
die kannst du dir auch ganz einfach selbst freischalten indem du einfach ein paar zahlen in irgendeinem der vielen unterordner änderst...
Funktioniert aber auch nur bei Version v1.0 . Danach hat DICE diese Möglichkeit unterbunden.

Würde reichen, wenn du dich mit deinem Account bei einem Kumpel oder so einloggt, der BF2SF hat und dort kurz auf einem Server join?!
Das sollte reichen, du musst dann nix installieren oder kaufen.

Doch kann man. ;)
Dazu müssen die Dateien im Archiv Objects_Server.zip bearbeitet werden. Man kann dann NICHT zwischen den Unlocks wählen, sondern tauscht das standard Set aus. Geht natürlich nur im SP. Wurde sogar hier im Forum schon mal angesprochen: *KLICK*

dareef99 schrieb:
So ist EA, damit machen die ihr Geld. Normales BF2 reicht ja net, nein um ALLE Waffen zu bekommen muss man sich nen teures ADDON kaufen. Eigentlich echt frech............Buhhhhh...

Ja komm heul eben rum. Daran ist garnichts frech. Sie bieten Dir zusätzlichen Inhalt an und verlangen Geld dafür. Erwartest Du beim Bäcker auch dass Du nur fürs erste Brötchen zahlst?

Mal abgesehen davon: Du brauchst die Waffen ja nicht zwingend, so what?

Aber schön wärs wenn die EuroForce-Waffen auch noch in Bf2 als Unlock verfügbar wären. Alleine schon das EF MG rockt tierisch :D

Ich hab' da ein ähnliches Problem und wollte keinen neuen Thread anfangen:
Ich kann nicht mal mehr die 2. Waffen freischalten, (seitdem ich mit Mods und dem Battlerecoder experimentiert hab).
In BFHQ wid nicht einmal mehr irgentetwas angezeigt, sondern es ist als ob ich gar nicht spielen würde. Aber auf anderen Seiten im Internet kann ich wunderbar alles sehen, und bekomme da auch Medallien...

Waffen kann ich nur im BFHQ freischalten (?), wie bringe ich den also wieder dazu mine "echten" Punkte anzuzeigen, damit ich Waffen freischalten kann?

Ich hoffe ihr habt da eine Idee, sonst warte ich mal den Patch 1.5 ab und schau, ob sich was ändert...

Hmmm. Waren etvl. die BF2 Stat-Server die Tage down? Geht es jetzt wieder? Das sollte nichts mit dem Battlerecorder oder Mods zu tun haben, solange Du keine orginal Dateien verändert hast.

Ich hab' mein Problem jetzt gelöst:
Da war so eine stats.exe ich glaube die kam mit AIX, bin aber nicht sicher.
Die wird es damals wohl verändert haben, und mit der hab' ich jetzt auch die Daten wieder aktuallisiern können. - Gleich mal die M95 geholt ;-)

Zurück
Oben