• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine Server

A456B123

Ensign
Hi,

ich hab mir BBC2 gekauft um eigentlich nur Online zu spielen. Das geht aber nicht weil nie oder extrem selten Server vorhanden sind (es konnte keine verbindung zu ea online hergestellt werden).

Meine Internetverbindung läuft einwandfrei und BBC2 hat nach der Installation ein Update gemacht.

Ich hab in Google schon nachgeschaut und da werden öfter mal irgendwelche Ports freigegeben
(hab aber keine Ahnung wie das gehen soll).

Danke für eure Hilfe

mfg

A456B123

Dann nimm für Google doch mal die Stichwörter Portfreigabe deinroutertyp bfbc2.

Habs probiert, findet aber noch immer keine Server.

Guck mal in den Serverfiltern, hatte auch mal das Problem das dort ein freistelle war wo kein Filter Definiert war somit konnte BFBC2 auch keine Server finden ;P logisch, oder ?

Hi,

Meinst du damit den Spielmodi (Deathmatch...)?

Setz doch mal alle Filter auf Standard, dann solltest du doch server finden ?

Ansonsten: Spiel aktuell ?

BC2 aktualisiert sich doch eh bei Spielstart, ich würde eher in den Filter Einstellungen gucken

Hi,

hab den Filter auf Standart gesetzt, jetzt kommen zwar nicht die normalen Server, trozdem seh ich auf einmal die 5 Server in die ich zu Anfangszeiten noch hereingekommen bin (Verlauf).

Aber wie kann ich die anderen jetzt auch sehen?

mfg

A456B123

also ich hab auch nur 4 server und komm auch nicht klar mit habe win 7 patch und sons noch alles nix ist nur 4

Zurück
Oben