Keine überflüssigen Modkommentare im Aqua

Was hälst du von diesem Vorschlag ?

  • Ich bin dafür !

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich bin dagegen !

    Stimmen: 2 66,7%
  • Mir egal !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LOSTBOYS

Banned
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
900
Ich bin dafür, das sämmtliche postings die im aqua landen nicht durch überflüssige - provokante bemerkungen von irgendwelchen mods zusätzlich noch kommentiert werden.
Diese sprüche sind meist genau so dumm und einfältig.
 
Mag sein, das du das so auffasst. Doch bedarf es dazu kein Extra-Thread. :rolleyes:
Das geht auch per PN an den entspr. Mod oder Admin, wenn dir was nicht gefällt oder konstruktive Kritik vorhanden ist.
 
Falls ihr nichts zu diesem tread beizutragen habt ausser; "PN" & "schließen"zu melden, so bitte ich euch mein wissenswerten umfrage-tread mit eurem gespamme zu verschonen.
MfG
 
Bin dagegen.
Weil wenn die Mods etwas im Aqua versenken ohne Kommentar ist es auch nicht recht.
 
Dann hast den kontext dieses themas nicht verstanden. Es geht um überflüssige - provokante bemerkungen die meist auch einer ensprechenden antwort erübriegt.

Ich muss jetzt gehen ;)
MfG
 
//Wenn du überflüssige Kommentare feststellen solltest, dann melde dich bei einem Mod.
Ansonsten kann es sicherlich vorkommen, das im Thread im letzten Post und/oder in dem ins Aqua verschobenen Post ein Hinweis oder der Grund steht.
Damit dürfte das Thema erledigt sein.

Thread daher closed!

Viele Grüße

Fiona
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben