• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine weißen Joycons verfügbar

AtotheX

Lieutenant
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
681
Hallo zusammen,

einer meiner Joycons einer weißen Switch OLED ist defekt. Ich wollte mir einen nachbestellen. Kann es sein, dass es die in weiß wirklich nicht zu kaufen gibt? Habe zumindest nichts gefunden.

Gruß

Alexander
 
Sieht wirklich so aus, als könne man die weißen Joycons nicht separat kaufen. Ich würde mal auf eBay schauen.
 
Gibt es reichlich von Drittanbietern, aber original von Nintendo gibt es die offenbar nicht.
 
Würde mir zwei originale in einer anderen Farbe holen und die weißen dann auf Garantie zu Nintendo schicken (wenn möglich).
Ich hab mitlerweile auch 5 Farben aber bei Mario Party kann man die gut gebrauchen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX
elefant schrieb:
Würde mir zwei originale in einer anderen Farbe holen und die weißen dann auf Garantie zu Nintendo schicken (wenn möglich).
Ich hab mitlerweile auch 5 Farben aber bei Mario Party kann man die gut gebrauchen :D
So werde ich es wohl machen. Trotzdem irritierend, dass es die nicht zu kaufen gibt.
 
Zurück
Oben