Rache Klos
Lieutenant
Na ich bin ja mal gespannt, wie die meine Latenz im Lan von 0,3 ms noch verbessern können *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
killernic.com schrieb:Ping Throttle
When other gamers complain that your
Ping is too low, adjust it a little higher
until they stop whining. Then, dial it
back down and go in for the kill!
Sorry nochmal muhahahaha! Alles was die CPU an verarbeiten muss gehört in den Arbeitsspeicher - also eingehende Packete in größeren Mengen zwischenspeichern ist quatsch. Alle ausgehenden Packete zu Cachen ist auch quatsch und wenn dann soll das die CPU Regeln (TCP/IP Stack). Erst im Serverbereich könnte man sich darüber gedanken machen, wenn du 3 Gigabitleitungen auf einer Kiste haste - aber da gibts dann spezialhardware.Die sollte doch mit dem integrierten arbeitsspeicher doch besonders für gute übertragungsraten gut ein oder? imemrhin kann se ja des was die festplatte nicht sofort verarbeiten kann zwischenspeichern oder wird der ram für was anderes verwendet?
Naja, auch kaum, wirklich gefordert wird sie nur bei Filesharing und auch da nur gelegentlich, wenn wieder neue Queue-Connections geschaltet werden. genau in dem Moment bricht bei Windows XP aufgrund des schlechten Schedulers ohne Änderung der Priorisierung die Spielperformance massiv ein, weil der Scheduler hier meint das Netzwerk brauche mal eben 60% CPU-Last, auf Linux habe ich diese Einbrüche aber, ohne Eingriffe in Prioritäten, nicht feststellen können.Sykon schrieb:...
Wenn ich mit maximaler Datenrate Programme ziehe/schicke, dann wird die CPU gefordert....