Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der rekord wird durch die physkalische eigenschaft der dämpung des kabels begrenzt, so wie es zB keine Temperaut runter 273,15 °C gibt. ebenso gibts ne grenze ab der man den Ping nicht mehr reduzieren kann, und die ist erreicht
Ich wüsste nicht, wozu ich das Ding bräuchte. Auf meinem Board hat Asus nen guten LAN-Chip draufgebaut. Verbesserungswürdig wäre der Alc 850 oder dessen Treiber.
mal abgesehen davon, das ich meinen ping höchstens mit dem teil in die höhe treiben könnte, die idee ist asbach...
früher bin ich mit ner Aktiven ISDN-Karte ins inet gegangen, die hatte immerhin 4 - 8 mb edo ram und nen eigenen prozessor, dessen geschwindigkeit wohl leistungsmäßig auf dem niveau eines toasters lag.
fakt ist, meinen ping will ich nicht nach oben korrigieren und nach unten wird wohl sehr schwer werden, weil da immernoch das DSL-Modem/Splitter/Kabel-Anschluss im weg ist...
Wieso sollen da Internet-Anschlüsse im Weg sein? Dass sowas hier nicht für eine verbindung zu einem DSL-Router, sondern fürs LAN gebaut wird, sollte doch klar sein.
Auch wenn die PING-Reduktion im LAN jetzt im Spiel nicht so viel bringt (und imho unsinnig ist), genau das ist der Einsatzzweck.
Super eine Gigabi-Netzwerkkarte für den PCI-Bus, bis jetzt klingt das nach Kundenverarsche. Gelbsucht hat schon festgestellt das das Foto in der News gerendert ist, warum? Hat sich Bigfoot Networks noch nicht getraut das Ding zu bauen und wollen so erstmal den potentiellen Gamermarkt auskundschaften? Hier habt ihr meine Antwort: Ich kaufe das Ding nicht! Online ist die Nw-Karte der letzte Grund für nen schlechten Ping und im LAN stört mich kein Ping unter 30ms!
Auf dieser Seite eine erste englische Kritik mit Erklärungsversuchen wie es funktionieren soll. Interessant finde ich das Bigfoot wirklich noch keine Karte gebaut hat.
http://www.extremetech.com/article2/0 schrieb:
After all, they don't even have hardware to demo quite yet.
Schade das heute nicht 1.April ist. Aber so ist es heute nunmal, willst du was werden im Business mußt du halt mit was neuem oder was buntem daherkommen. Und wenn die anderen NIC-Hersteller eben noch nicht auf diese zugegebenermaßen originelle Idee gekommen sind, dann macht es halt ein Neuer. Und ihre Aufmerksamkeit haben sie ja nun.
Wenn man sich überlegt das überall sonst beim PC auch ums letzte Millisekündchen Latenz in epischer Breite palavert wird, warum dann nicht auch in dem Bereich. Glauben versetzt bekanntlich Berge.
Achja: Das es überflüssig und doof ist, haben jetzt übrigens genug geschrieben...
LoL... Gibts dazu vielleicht noch eine LAN-Kabel-Kühleinheit, damit ich mein LAN-Kabel zum Supraleiter machen kann?
Naja, wie gesagt, wenns über 30€ kostet: sinnlos... Außerdem funzt das Ganze vermutlich eh nur im LAN und nicht online, dort wo mann wirklich manchmal bessere Pings bräuchte.
der kühler ist wirklich cool, aber wozu das ganze jetzt verstehe ich nicht, in zeiten von Dual Core´s und top chipsätzen usw ist das glaube ich nicht das richtige produkt meiner ansicht nach.
angucken und austesten ja, und wenn überhaupt dann schenken lassen, der release fällt fast auf meinen geb *gg*
Die ganzen Techniken werden doch schon vom nForce 5 geboten.
Darüber hinaus will ich keine max. 125 MB/s übern PCI-Bus jagen. Hatte schon mit meinem vorherigen Board Probleme, da der Silicon Image Controller am PCI-Bus angeschlossen war und bei hoher Festplattenaktivität der PCI-Bus so sehr ausgelastet war, dass die Daten von meiner TV-Karte nur noch zerstückelt an der Grafikkarte ankamen.
Außerdem sind das wieder 5-10 W, die zusätzlich verbraucht werden und das Gehäuse zusätzlich aufheizen.
Wow geil, ein paar Nanosekunden geringerer LAG bis zum DSL Router und dann in 70ms quer durch ganz Deutschland
Für die mit FastPath dann halt meinetwegen 20ms. Trotzdem ist die Netzwerkkarte sicher das allerletzte, das ein flüssiges Spielen verhindert. Vorher sind es beschissener Netcode, übertriebene Abhängigkeiten von Grafik- und Netzwerkanteil, etc. etc....