Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google Maps habe ich immer in der klassischen Version genutzt, die ich angenehmer und auch schneller fand. Jetzt sehe ich, dass man die alte Version zwar auswählen kann, dann aber weiterhin die neue erscheint. Fehler bei Google sind eher unwahrscheinlich, ich fände es aber schade, wenn man nur noch die neue Version zur Auswahl hätte.
was genau ist an der neuen Version denn schlechter in deinen Augen? Es ist nun mal so, dass sich Dinge ändern - akzeptieren oder nach einer Alternative suchen.
was genau ist an der neuen Version denn schlechter in deinen Augen? Es ist nun mal so, dass sich Dinge ändern - akzeptieren oder nach einer Alternative suchen.
Natürlich ändern sich Dinge, ich brauche auf meinem Desktop aber keine Mobile-optimierten Sachen. Das alte Google Maps war schneller und bequemer zu bedienen.
genau das war ja meine Frage: in wie fern? Ich z.B. bin mit dem neuen Maps deutlich schneller beim Ergebnis - ich denke, das ist alles einfach eine Frage der eigenen Flexibilität. Du sprichst schon von Maps im Browser nehme ich an?
Wo genau ist es langsamer oder unbequemer? Wenn du das formulieren kannst können wir dir deutlich besser eine Alternative empfehlen.
Das neue Maps ist schlichtweg ne Katastrophe im Gegensatz zum alten.
Das alte Maps ist jetzt aber leider abgeschaltet, man kann nur noch auf die "light" Version switchen. Furchtbar.