TeamViewer Motive 4

Klonen

Prime111

Cadet 4th Year
Hallo Leute!

Mal ne Frage, ich habe meine Beiden LG Monitore mit einer Grafikarte mittels 2 DVI und 2 DVI Kabel angeschlossen...
Die Monitore ist einmal der LG Flatron 2350V und der andere Flatron W2363D!

läuft auch alles super, ausser wenn ich Starcraft 2 spiele zeigt er mir das nur auf ein Monitor an der andere ist denn in Windows (erweitert)!
Habe ich da was falsch gemacht oder nen falsches Kabel genommen? Oder was brauche ich für ein Kabel?
Bei World in Conflict funktioniert es der eine Monitor zeigt die Karte und der andere das Spiel!

Schon mal vielen Dank vorraus!

Benny

World in Conflict hat im Spiel selbst eine Einstellung die 1x Karte 1x Kampf anzeigt, wie Suppreme Commander z.b(Vollversionen).
Sind glaube ich da auch eher die Ausnahmen, falls du das auch so einrichten möchtest.
In der Regel gibt es diese 2 Bildschirm-Modi (wenn ich sie jetzt mal so bezeichne) nicht.

Ich denke mal nicht du willst das bild "Klonen", wie der Threadtitel lautet, falls doch Windowstaste+P drücken und "doppelt" wählen.

€Also
Links Spielgeschehen Rechts Karte? (das unterstützt Starcraft nicht) so wie die meisten Spiele.
Liegt nicht am Kabel oder an dir, das müsste vom Programm kommen.
Mit World in Conflict haste quasi einen Sonderfall erwischt wo das geht, die meisten Spiele laufen wie gesagt nur auf einem Bildschirm (lassen wir Eyefinity z.b außen vor) und bieten nicht solche exklusiven Features, dass du mit 2 Bildschirmen einen größeren Überblick vom Spielgeschehen hast oder die Einheiten dementsprechend auf der Karte verteilen kannst.http://www.joergspielt.de/wp-content/uploads/supremecomm_2monitore.jpg
Oder ich überblicke dein "gleich mässig verteilen" (gleichmäßig btw^^) nicht, habs

Zuletzt bearbeitet:
ne ich will das ich starcraft 2 auf 2 monitore spielen kann das sie sich gleich mässig verteilen!
(nicht nur starcraft 2 auch andere spiele)
was ist mit denn programm ultramon, kann ich das irgendwie mit starcraft kombinieren?

Zuletzt bearbeitet:
Okey, das Programm kanntich jetz nicht, scheint mir aber laut Gallery und Infos eher ein Desktop Verwaltungsprogramm zu sein. Ähnlich funktionierend wie ein erweiterter Deskotp.

Im Endeffekt wohl nicht, "hapert", dann quasin immernoch am Programm.

Hast du eine Grafikkarte von AMD? Dann kannst du das einfach über die Eyefinity-Einstellungen regeln, also beide Monitore zu einem großen zusammenschließen, dein Computer denkt dann, es wäre nur einer mit einer größeren Auflösung verfügbar. Mit Nvidia geht das soweit ich weiß nicht.

ne habe eine von nvidia!
Bei World in Conflict müsste das doch funktionieren, wenn ich im Spiel denn Benchmark starte das läuft es auf 2 Monitore und wenn ich ein neues Spiel starten möchte geht es wieder nicht... ??
Wieso??

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben