Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ALLE billigen NT hochgehen würden, würde es sie nicht geben. Etwas höheres Risiko, aber noch lange kein Grund, gleich ein funktionierendes auszutauschen.
Da rate ich schon eher von billigen Steckdosenleisten mit Schalter ab.
die L7er Reihe von Be Quiet ist schon recht veraltet, ich würde dir dieses Cougar Netzteil http://geizhals.at/deutschland/543132 , vielleicht auch mit nur 400 Watt empfehlen, Cougar baut gute und günstige Netzteile!
Kann man auch nehmen, würde aber trotzdem das L8 nehmen , besitzt CM, ist warsch. einen Tick effizienter & sieht besser aus. Pfeif doch auf die paar € Aufpreis....
In pre Internet Zeiten habe ich auch hauptsächlich billig Netzteile verwendet. Von insgesamt 6 sind 2 kaputt gegangen und die wurden längst nicht so gefordert wie heute. http://geizhals.at/deutschland/640425
Naja , dieses komische CX-Zeugs von Corsair halte ich für äußert grenzwertig, die fangen auch gerne mal nach einer gewissen Nutzungsdauer an komische Geräusche von sich zu geben, bzw. Rechner unter bestimmter Belastung zum Absturz zu bringen, habe ich des öfteren miterlebt. Kein Wunder bei dem Preis.
also hat sich geklärt...das netzteil stinkt definitiv, ob die hrdware defekt ist oder nich weiß ich nicht...mein dad wird sich um ein neues netzteil kümmern und ich werd ihm auf jeden fall sagen dass er n marken netzteil nehmen soll....danke für die hilfe auf jeden fall!!! ich werd jetzt auch mal bei meinem pc händler anfragen was das den genau für ein netzteil ist....vielleicht ises ja gar net soooo schlecht....wenn doch kommt n neues rein, aber wenigstens ist das jetztige nicht zu hören (was eigentlich so wiso egal is wenn man n amd boxed als prozessor kühler hat.. )
naja is ja irgendwie wurscht oda?! egal hiermit erkläre ich mein problem auf jeden fall als gelöst..
eins muss ich noch schnell loswerden.. ich hab jetzt n bissl per email mit meinem PC-Händler verkehrt (Ankermann) und es hat sich herausgestellt dass er sogar noch das Netzteil von dem vor 4 Jahren bei denen gekauften PC ersetzten, obwohl das unter keinerlei Garantie fällt....Einfach super genial!!
Nur Schade dass die von Anfang an so billige Netzteile verbauen..