Knickschutz

Ich würde natürlich die aus dem 2ten Link nehmen, wenn sie zu groß sind erfüllen sie ihren Zweck ja nicht richtig!
 
Wenn meine Radis da sind, werden sie auf dem Tower wie unten im Bild aufgebaut. Die Lüfter ab werden sich gegenseitig durch die Radis anblasen. Deswegen dachte ich mir da eine Art Dreieck mit Plexiglas zu basteln, damit die Luft direkt nach oben aufsteigt. Nur habe ich nie Plexi auf Alu montiert. Wie würdet ihr den Plexi am Alu deckel anbringen?

Rot soll das Plexi und gelb die Luftrichtung darstellen. Sry wenn ich mir nicht viel mühe geben konnte.

 
Und was ist wenn du nur einen in die Mitte reipackst? Evtl ja einen dickeren.
 
@DJSnooker

Lass doch einfach die Lüfter nach außen blasen.
 
wie wäre es wenn du eine reihe in die mitte machst durch den einen blasen lässt und die andere reihe lüfter auf die äußere seite des anderen radiators so , dass sie zu den andern lüftern blasen die wiederrum durch den andern radiator blasen. :lol:

also in etwa so :

lüfter --- > radiator --- > leer ----> lüfter---> radiator
 
Evtl. würde dann aber der eine Radiator den anderen Radiator aufheizen...
 
Taunil schrieb:
wie wäre es wenn du eine reihe in die mitte machst durch den einen blasen lässt und die andere reihe lüfter auf die äußere seite des anderen radiators so , dass sie zu den andern lüftern blasen die wiederrum durch den andern radiator blasen. :lol:

also in etwa so :

lüfter --- > radiator --- > leer ----> lüfter---> radiator

Ist auch ne möglichkeit ne. Aber nach dem letzten Lüfter kommt nach ca 5 cm die Wand :D

Kannst du die vorstellen, wie die nach paar Wochen aussieht, wenn man 20 cm vor dem PC sitzt und rauchen tut :D
 
ähm... dann in die andere richtung?:p ich find das ist in allen fällen ne mehr als suboptimale aufstellung von zwei agbs
 
Ich würd das ganze einfach noch mit Lüftern in der Mitte machen...kann mir irgendwie nich vorstellen, dass das anders soviel bringt...aber wie schon gesagt wurde probieren geht über studieren :D

Aber du legst nicht wirklich Wert auf Silent wenn ich das richtig seheh :p
 
du könntest oben und an den seiten welche dranmachen die die luft raussaugen.. das wäre deutlich effektiver. abgesehn davon find ich die ganze konstruktion unsinnig da ist ein mora aber eindeutig sinvoller
 
Naja den müsstest du an der Seite befestigen ich find das ganz gut wie er das gemacht hat, von einem Radi nur über einen Anschluss gleich in den anderen rein. Übereinander wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Schraublöcher hat er ja. Eine Art Sandwich, und alle Lüfter nach oben blasen lassen.
 
Zurück
Oben