• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Knights of the old Republic 2] brauche Hilfe bei der Jediakademie auf Telos

Gonzo71

Fleet Admiral
Hi, wie der Titel schon sagt komme ich nicht weiter und zwar in der Jediakademie auf Telos.
Ich soll meine Freunde befreien aber wie geht das? Hänge da jetzt bestimmt schon seit 2 Tage rum und komme einfach nicht weiter, die Lösung in der PC PowerPlay hilft auch nicht.

Mit meinen zwei Freunden kann ich auch nicht reden, Kreia sagt gar nichts, dreht nur den kopf zu mir wenn ich sie anklicke und Bao-Dur gibt mir 2 Optionen.
Entweder mit Kreia reden (:rolleyes:) oder zur Ober Jedi gehen. Es steht jeweils [Cheat Node] davor. :freak:

Hoffe es kann mir wer helfen, ist echt sehr frustrierend das ganze. :(

Re: Knights of the old Republic 2, komme nicht weiter.

isn bug ^^
kommt meist wenn man ''ok, wir wollen keinen ärger machen'' anwählt. einfach was anderes anwählen beim reingehen, kannst auch wenndes erst ablehnst danach irgendwas friedliches wählen ohne darkside punkte dafür zu kassieren. gibt auch n fix dafür vonnem modder den ich jetz aber grad nich wieder finde.

/edit: hab das mal angehängt weil ich den link nich wiederfinde für den download. musst nur das .zip am ende entfernen und einfach entpacken. habs nich ohne rar kleiner bekommen deswegen einfach umbenannt. da hier bei den anhängen nur zip als archiv erlaubt is, was mir n rätsel is warum das so is.. aber egal..

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
:daumen:
besten dank, war der richtige Tip :)

ps
Thx @ Mod fürs anpassen des Threadtitels :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

..hab genau das selbe proble... ich komm einfach nich weiter und hab das do oben auch scho probiert

auch das mit dem file hab ich probiert (einfach in den odner override reinhaun???)

oder hab ich was falsch verstanden?

bitte helft mir..., ich krieg sonst noch ne kriese :freak: :freak:

Welcome @ FB :schluck:

Du lädst am besten einen Spielstand der vor der Jediakademie ist. ;)
Ich hatte zum glück genau vor dem Eingang gespeichert. :D

Ich habe auch ein problem ich komme im tempel dieser diener-schwestern nicht weiter und ich kann meine freunde und die ebon-hawk nicht befreien-

file was ich oben angehangen hab in ziehen, entpacken und in den override ordner schmeissen, spielstand laden vorm betreten der jedi akademie auf telos (der ort der diener schwestern) und wie gewohnt weiterspielen.. sollten die chars stehen bleiben am eingang und ne cheatnode nachricht kommen habt ihr irgendwas falsch gemacht. denn ich hab den fix selbst und es funktioniert einwandfrei ^^

ne ich meinte da wo man auf diesen plateu aus schnee ist und nicht auf telos oder ist es das

ja aber ich kann meine kamreden nicht mit nehmen
wie geht das und was hat das file dabei gbracht

Ich habe es ohne das File gemacht.
Habe einfach einen vorherigen Spielstand geladen (hatte genau vorm Eingang gespeichert :D) und habe dann einfach anderst geantwortet.
Wie weiter oben schon beschrieben.

Da Du hier schreibst gehe ich davon aus du kannst lesen. :rolleyes:

KL0k schrieb:
isn bug ^^
kommt meist wenn man ''ok, wir wollen keinen ärger machen'' anwählt. einfach was anderes anwählen beim reingehen, kannst auch wenndes erst ablehnst danach irgendwas friedliches wählen ohne darkside punkte dafür zu kassieren.

oder kannst du mir deinen speicherstand schicken denn meiner ist schon zu weit

Lösch lieber fix die addy, bevor Du spam, viren oder sonst was für mails bekommst :evillol:
gehst du immer so leichtfertig mit der um? :rolleyes:

Ich brauche wieder mal hilfe ich size mit atton in der catine fest den ich habe eine der frauen umgebracht

in welcher cantina?
und wen hast du gekillt?

werd aus den wenigen infos nich schlau - und ich hab das game mehrmals durchgezockt

Flüchtlingslandeplatz wo die Killerin mit dir spricht das nicht du in gefahr bist sondern deine freunde und du dann mit atton in der cantine stehst mit der "Tänzerinnen" die killer sind und sie dann besiegen musst

Zurück
Oben