Komfort beim DT 880

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kukolorus

Cadet 4th Year
Hallo :D

Ich wollte mal fragen wie denn so der Tragekomfort vom DT 880 (nicht der PRO) ist, da ich ihn mir kaufen möchte :D .
Wollte mir erst den DT 770 kaufen, jedoch auf Beratung aus dem Forum für den DT 880 entschieden.

Mir ist auch sehr der Komfort Wichtig da ich die sehr lange auf haben werde, gerne mal so 15 Stunden bei Spielen oder Musik :D

Danke schon mal für eure Antworten xD :D !

Ich hatte ein paar Tage einen DT880 pro zum testen. Beste Umschreibung die mir einfällt: "Ohrensofa" ;-) nach wenigen Minuten bemerkt man eigentlich gar nicht mehr so richtig das man ihn auf hat. Der Edition mit seinem leicht geringeren Anpressdruck sollte eher noch bequemer sein.

Wobei es natürlich individuell immer etwas anders ausfallen kann... aber das kannst du nur selber probieren.

Habe den DT 880 Edition. Ist der erste Kopfhörer den ich bisher hatte, der mich auch nach 12+ Stunden nicht stört.

In den ersten 1-2 Tagen war meiner noch ein bisschen störrisch, aber auf wundersame weise war an Tag 3 davon nichts mehr zu spüren und ich kann ihn >10h ohne Probleme benutzen.

Ich habe mal einen getestet und fand ihn auch sehr angenehm. Wobei der geringe Anpressdruck zwar beim normalen Sitzen angenehm ist, aber wenn man sich damit bewegt oder kurz bückt, fühlte es sich für mich an, als werde er gleich herunterfallen. Falls man das vor hat, sollte man vielleicht über die Pro-Version nachdenken.

Kann das bisher geschriebene nur bestätigen.
Die ersten paar Tage war mir der Anpassdruck noch etwas zu hoch aber nun seit circa 2 Wochen merke ich sie gar nicht mehr wenn ich ich sie auf habe :)

P.s. Auch Soundtechnisch Super Kopfhörer ;)

Auf meinem Eierkopp kann ich die den ganzen Tag tragen, ohne das sie stören. Drücken nicht und sind sehr weich gepolstert. Headbangen sollte man allerdings vermeiden :freak:

Sind bequemer wie meine Custom One Pro, und die setze ich alle 3 Stunden mal 5 minuten ab, dann geht das ;)

JesterFOx hat das schon gut getroffen :)

Aufjedenfall viel spaß mit den Tröten ;) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben