• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Komische FPS Einbrüche die ich mir nicht erklären kann im Spiel World of Tanks

CPU: i5-3450 CPU @ 3.10GHz 4 Kerne
Die GrafikOnBoard hab ich schon deaktiviert.

GPU:AMD RX 570, das ist eine der beiden Karten GPU, die WG für maximale Leistung empfiehlt.

Eine Neuinstallation von WOT brachte nix.

Hab den Support kontaktiert. Er meint, ich soll den Cirix Indirekt Display Adapter deinstallieren. Den brauch ich aber für mein Home Office und der ist schon ewig drauf und bisher ohne Probleme, kann ich nicht deinstallieren.
Ich kann den aber deaktivieren, bringt aber nix, heute wieder mit 7 fps sinnlos gestorben.
 
Eine komplette Deinstallation der Citrix-Software hat das Problem behoben. Es lag also tatsächlich an meiner Software und der WOT-Support hatte recht.

Nun muss ich schauen, wie ich es mit meinem Home-Office hinbekomme.
 
Also bei mir ging es weg als ich die option radeon chill ausgeschaltet habe und nichts an hatte ausser halt Vsync was man in WoT halt an/aus schalten kann an hatte also lag es an der software von AMD... schon bedrückend das es nicht gut funktioniert in WoT
 
Danke, Gampet, für Deinen Tipp. Bei mir ist AMD Chill schon ausgeschaltet. Ich muss wirklich den Citrix Indirekt Display Adapter jedes Mal zum WOT spielen deinstallieren, sonst geht es nicht, am nächsten morgen dann wieder installieren, was ziemlich nervig ist.

Ich glaub aber, dass ich das WOT nicht mehr lange spiele, weil ich keinen Bock mehr drauf habe, als Anfänger permanent den Frack voll zu kriegen, und dafür auch noch Geld zu bezahlen.
 
@Markus_Franz

Wird später auch nicht besser. Na ja, wirst schon mehr gewinnen je besser du wirst (wobei es ja auch stark vom Team abhängt), aber T9-T10 kannst du ohne Premium Account vergessen weil du da ständig ins Minus kommst. Selbst mit Premium lässt sich auf T10 kein Geld mehr großartig verdienen, alles geht größtenteils für die Reparaturen drauf.

Ohne Premium darfst du auf Low Tier erstmal lange Geld farmen, um sich High Tier Panzer leisten zu können und sie aus dem Hangar rausfahren.
 
naja ich finds immer schon cool aber ja kommt halt darauf an wie man spielt aber gut das ich sogar helfen konnte :D
 
Also, hab Premium, und zusätzliches Gold braucht man ja auch noch, wenn man neue Crews anlegt oder diese umschult. Also Free2Play kann ich mir das WOT nicht vorstellen. Ich lass das jetzt aber sowieso auslaufen, weil es für Anfänger sinnlos ist. Ich hab keinen Bock, da hunderte Stunden zu investieren, bis ich da ein Bißchen Duchblick krieg.
 
Zurück
Oben