Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehe über einen router ins internet. aber seit ein paar tagen komme ich nicht mehr rein, die anderen pc's können sich verbinden. hab schon meinen pc formatiert netzwerkkarte gewechselt und kabel überprüft. kann mir einer helfen??
Mein PC: windows xp pro.
amd athlon 1600+
mainboard: elitegroup k7s5a
graka: geforce fx 5900 ultra
netzwerkkarte: cnet
Hi,
hast du deinem PC eine feste IP zugeteilt? Probiere das mal, oder lass sie falls es dein Router unterstützt, automatisch beziehen. Hast du die Protokoll-Einstellunegn schon kontrolliert?
mfg
an.ONE
//edit:
hehe zu spät
[//edit 2:
Hast du eine Firewall installiert?, wenn ja dann deaktivire sie einmal.
das iss aber nich alles was da steht...welche ip hat dein router??gib deinem pc mal per hand eine ip...wenn dein router auch dein dns übernimmt dann trag diesen auch als dns ein wenn nicht nimm die hier ->194.25.2.129
verbindungsspezifische dns-suffix:
beschreibung: cnet-pro200-pci-fast ethernet adapter
physikalische adresse: 00-80-ad-00-c0-41
dhcp aktiviert: ja
autokonfiguration aktiviert:ja
ip-adresse: 169.254.236.94
subnetzmaske: 255.255.0.0
standartgateway:
das is alles was da steht
hast du schon versucht das kabel in einen anderen port des routers einzustecken? hast du vielleicht etwas im router umgestellt? versuch vielleicht auch mal ein anderes kabel
die ip adresse die du hast sieht aus als wenns die falsche wär (wenn windoof versucht per dhcp eine ip zu bekommen aber keine bekommt vergibt es automatisch eine). ausserdem ist deine subnetzmaske kein "home standard".normaler weise benutzt man zu hause ein ip adresse aus dem privaten bereich im class c netz (subnetzmask 255.255.255.0).
also um es kurz zu machen: du bekommst scheinbar keine ip con deinem router (warum auch immer). versuch doch mal rauszubekommen welche ip dein router hat.
hier mal eine beispiel konfiguration:
router
ip:192.168.0.1
mask:255.255.255.0
pc
ip:192.168.0.2
mask:255.255.255.0
gateway:192.168.0.1 (der router)
dns:192.168.0.1 (der router, falls der dns macht, wenn nicht siehe oben)
das soll nur eine beispiel konfiguration sein du musst das natürlich auf dein netzwerk anpassen.