News Kommt der Athlon 64 2800+?

@xlomx
du verlierst die orientierung, das mit dem p-rating war in 'nem anderen thread;)
und du siehst ernsthaft einen unterschied darin leute zu vergiften und sie zu töten?
ist im endeffekt kein unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
schade dass diese Seite durch solche Diskusionen immer befleckt wird...

es hat doch keinen Sinn zu diskutieren ob der Athlon64 oder der P4 besser sind. Jeder muss das selbst entscheiden welcher CPU für ihn der ideal ist, und nicht unerfahrene User zu verunsichern.

Marty
 
Marty schrieb:
schade dass diese Seite durch solche Diskusionen immer befleckt wird...

es hat doch keinen Sinn zu diskutieren ob der Athlon64 oder der P4 besser sind. Jeder muss das selbst entscheiden welcher CPU für ihn der ideal ist, und nicht unerfahrene User zu verunsichern.

Marty


Genau so siehts aus.
 
@41) b1ackbird

du hast da an meinen post was falsch verstanden, das mit den p-rating war auf den topic hier bezogen, ich habe dazu in meinen ersten posts was zu geschrieben.

@43) Marty
Du hast auch was nicht verstanden. ich habe nie davon geredet das der P4 oder der A64 besser ist. das thema haben irgendwelche fanatiker angesprochen.

@44) dunkeltier

cooler nick :) hätte mir auch einfallen können.
 
Intel kontert:
Prescott 2.4 Ghz !, 533 MHz FSB, HT off, x86-64 off (außer NX-Bit)

http://www.xbitlabs.com/news/cpu/display/20040223015742.html

Also, bei 2.4 GHz könnte Intel u.U. auch beim Stepping C-0 mit 1.25 V und 80 Watt auskommen.
Stepping D-0 wird wohl durch SpeedStep den Toaster etwas bändigen können, erfordert aber andere und aufwendigere Boards.

Der A64 hatte einige Kinderkrankheiten läuft aber jetzt in die Ziellinie ein.
Die zweite Generation der HTr (Hypertransport) Chipsätze wird bereits verbaut und das neue Stepping 'CG' steuert DRAM mit höchster Performance an. Cool'n quite setzt sich als Standart durch.
AMD könnte sich sogar einen A64 2800+ mit nur 2 GHz / 256k L2 leisten, ohne nenenswert Leistung zu verlieren.
Tippe aber auch auf einen A64 2800+ HE mit 1.3 V/ 1.8 GHz / 512k L2 und 55W TDP = 45 Watt eff. max. - der Barebone - Knaller !
 
xLoMx schrieb:
AMDFanatiker sind doch nur Fanatiker, auf in den heiligen krieg gegen Intel. Ich kenne da einen der züchtet bakterien, wollt ihr nicht das trinkwasser aller Intelmitarbeiter vergiften?

Kann man das missverstehen? Vielleicht habe ich auch einfach eine lebendige Fantasie. Unbewiesene Behauptungen und Diffamierung für mich, für dich die normalste Aussage der Welt?

xLoMx schrieb:
gerade die reaktionen auf die bakterien, da sieht man das ein paar vom status klar denkender menschen noch weit entfernt sind. nur weil da das Wort bakterien steht heißt das gleich das eine massenempedie auftritt. klar doch, ihr habt von CPU´s nur mindermäßig viel mehr ahnung wie von Bakterien. Ihr habt mal da was gehört und mal da. dann hat euch eine werbekapange das gehirn weichgekocht. und ihr habt nur noch einen tunnelblick. ihr würdet alle rationalen gründe abschlagen was anderes als AMD zu kaufen.

Aha, die Aufzucht von Bakterien hat unmittelbar mit dem Kauf von Prozessoren zu tun. Nur wer bei diesen Thema fit ist, kann auch selbstbestimmt eine CPU kaufen, ohne Tunelblick.

xLoMx schrieb:
ich hab nie was von leute töten geschrieben. MAXIMAL vergiften, das ist so als wenn ATI/nvidia schreiben würde 30% mehr wenn man den monitor ausschaltet oder son schwachsinn. Ich bin sicher das du keine ahnung von der Bakteriensucht hast, sonst würdest du sowas wie daoben nicht schreiben. Ich bin sicher das du keine ahnung von der Bakteriensucht hast, sonst würdest du sowas wie daoben nicht schreiben.

Weder von Bakteriensucht (gibt es sowas? ist auf Dauer bestimmt schädlich) habe ich Ahnung, noch von Bakterienzucht, aber ich laße mich gerne von dir aufklären, was man denn alles für Bakterien züchten kann. Den Rest deiner Aussage ergibt leider keinen Sinn für mich. Keine Ahnung worauf du hinaus willst.

Alles in allem sind deine Aussagen reichlich überzogen, unbegründet, erfunden, an den Haaren herbeigezogen und schlecht formuliert. Also warum solltest ausgerechnet du dir das Recht rausnehmen über andere zu urteilen? Ja, Fanatiker sind schlimme und gefährlich Menschen, die sollten keine CPU kaufen dürfen. Leider sind Leute die nicht wissen was sie eigentlich den ganzen Tag für einen Dummfug von sich geben, genauso gefährlich.
 
Zurück
Oben