• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kommt die monate nichts neues an Shooter

64 X2 3800+

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
39
Games raus mir ist richtig langweilich geworden seit Quake 4 :D
 
Stalker kommt doch bald - oder ist es nicht schon seit spring 2003 raus?
:evillol:

und HL Aftermath ist ja auch schon auf der Zielgeraden.

Außerdem kannst du dich ja den Klassikern wie schon von Dr. Drill erwähnt widmen: JediKnight, Mafia oder einfach mal die GTA- Serie durchspielen. Ok, ist nicht wirklich ein Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch schreiben das Stalker "bald" kommt,
Naja Crysis so im Dezember kann ganz interessant werden, aber wayne die alten games rocken doch noch am meisten.
 
Mir wurde schon während Quake 4 langweilig. :D

Timeshift müsste doch auch bald kommen.
 
Ich hab mir vor ein paar Tagen "Thief - Deadly Shadows" (der 3. Teil der Dark Projekt Reihe) für 10€ gekauft. Macht echt ne Menge Fun und hat auch immer noch ne ganz hübsche Grafik (die gleiche Engine wie Splinter Cell).
 
Falsch...
Das hat net die Engine von SC.
Das is die selbe Engine wie bei Deus EX 2, aber garantiert net
die von SC.Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. ;)

Und das mit den Shootern ist grad tragisch.... mir gehts
genauso. Aber war so flexibel und hab mir Guild Wars besorgt.
Ist zwar kein Shooter, aber macht trotzdem Böcke und beschäftigt
im Gegensatz zum Shooter sogar für Wochen :D

Ansonsten: Mafia, geht immer ^^
Und is eins der besten Spiele die ich je zocken durfte.
 
Chinamann schrieb:
Falsch...
Das hat net die Engine von SC.
Das is die selbe Engine wie bei Deus EX 2, aber garantiert net
die von SC.Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. ;)

Das sind alles drei's Unreal Engine 2 Games, also ist es richtig ;)
 
salve,

wenn du auf WWII Online-Shooter stehst, dann kann ich dir "Red Orchestra 41-45 Ostfront:daumen: " empfehlen. Ist ne Mod von UT04, aber nach dem Gewinn der Nvidia Auslosung für die beste Mod im letzten Jahr. Würde daraus ein Full Game, das wahrscheinlich im März rauskommt via Steam und kurze Zeit später auch als ne normale Verkaufsversion.

Atmosphäre pur, nur halt kein Fadenkreuz das gefällt nicht allen. Aber ist meiner Meinung Realistischer...

------> http://www.redorchestragame.com/
------> http://www.gameinformer.com/News/Story/200602/N06.0208.1901.19923.htm
 
Zurück
Oben