Ja, ich les mir immer durch, was ich schreibe.
Ich weiß, was ein All-In-One-PC ist und die haben übrigens fast immer ein optisches Laufwerk integriert.
Nur unter Android eine DVD zu brennen, das dürfte schwierig werden...
Aber dann rätst du zum Selbstbau und andererseits wieder zu nem Fertig-PC (All-In-One) bzw dann eigentlich doch nicht...
Ich empfehle dir die Farbe Blau, aber Grün wäre ja eigentlich doch besser..... wobei, wenn mich mir die Anfrage durchlese, will der TE eigentlich rot, hätte unter Umständen aber vielleicht nichts gegen Blau...
Das Budget beträgt 499 €, ich empfehle etwas, was weniger als halb so viel kostet, die Anfrage aber in keinster Weise beantwortet geschweige denn befriedigt und somit dem TE überhaupt nicht weiterhilft, und da der TE ja soviel Ahnung hat, dass er andere Leute befragt, gehe ich natürlich davon aus, dass er weiß, dass er noch ein Betriebssytem und zusätzliche Arbeitsspeicher hinzubuchen muss, was wiederum das Nennen eines halb so hohen Preise ad absurdum führt. Ist aber ja kein Problem, schließlich wissen ja andere Poster hier genau, wie das geht, also muss der Hilfesuchende das natürlich auch automatisch wissen.
Du solltest das nicht anderen Hilfegebenden erklären, die sich auskennen (davon geh ich mal aus, wenn ich keine Ahnung hätte, sollte ich nicht antworten), sondern lieber die konkrete Anfrage beantworten, dann ist den Postern sichern deutlich besser geholfen. Du darfst diesbezüglich natürlich anderer Meinung sein, aber so ist halt meine Einstellung und vermutlich auch die der meisten Hilfesuchenden...
Zudem frag ich mich halt, warum man Beispiele einfügt, die absolut nichts mit der Anfrage zu tun haben und somit mal überhaupt nichts zur Lösung des Problems beitragen...
Der TE wollte eine Kaufempfehlung, stattdessen bekommt er von dir aber nur Gedöns, um es mit deinem Sprachgebrauch auszudrücken! Wir sind iher übrigens im Forum "Kaufberatung"! Und nicht im Forum "Beispiele (für eine Themaverfehlung, in der Schule wärst du mit ner gnädigen 5 gut weggekommen...)"!
Der Vermerk auf einen All-In-One-PC ist ok, aber warum füge ich einen Link auf ein Produkt ein, welches ich im nächsten Saz wieder so schlecht rede, dass ich besser gleich darauf verzichten könnte?!
Ich persönlich brauche mir überhaupt keine Mühe zu geben, ein System aus deinem Link zu überprüfen und zu verbessern, ich selbst habe nämlich überhaupt kein Problem und auch gar keine Anfrage gestellt. Da du gut lesen kannst, darfst du das gerne auch nochmals überprüfen.
Aber gut, wir sollte zum Thema zurückkehren, auch dieser Post hilft dem TE nicht weiter.
Mal schauen, ob er sich überhaupt nochmals meldet...