• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

komplexere MMO's

"Blade & Soul" sieht ganz nett aus und soll 2013 nach US/EU kommen. In Korea erfreut es sich schon großer Beliebtheit.

"The Elder Scrolls Online" soll 2013 kommen und wird wohl erstmal das letzte große MMO aus dem Westen sein.

Final Fantasy XIV V2.0 "Realm Reborn" kommt auch demnächst. Wobei ich über die komplexität jetzt noch nicht so viel sagen kann... habs zwar bisher n bissl gespielt, aber noch nicht wirklich intensiv, nur nebenbei n bissl Gildenaufträge und so gemacht. Ist auch die Frage wie viel vom alten Spiel erhalten bleibt wenn die mit V2 die komplette Game-Engine austauschen. Ich freu mich jedenfalls schon drauf, denn auch das "alte" FFXI ist schon ein sehr schönes MMO das ich immer noch spiel.

Hat jemand Infos zu "Bless" der Trailer sieht ja schon sehr nice aus, aber sonst sieht man irgendwie gar nichts dazu ^^.

Und welches MMO gibts in der Fortsetzung als "next" wars Lineage oder Everquest, das sah auch ganz gut aus. Hat da wer nähere Infos, hatte unlängst mal nach next und bless gesucht, aber so gut wie gar nichts gefunden.

Cool neocron gibts noch. Hm Muss ich mir doch mal anschauen. Fand das damals echt richtig gut. Aber nach den 2 Gratis wochen der PCGames wars leider wieder vorbei (Schüler + Bezahl MMO vertragen sich nicht immer ;D ).

Zurück
Oben